Concerto di Natale

Beiträge zum Thema Concerto di Natale

Kultur
Ricardo Doppio

Ein Weihnachtskonzert der etwas anderen Art am 16. Dezember um 20 Uhr in der Alten Kirche am Allee-Center

Riccardo Doppio ist konzentriert und aufgeräumt als er am 02. Dezember zum dritten Mal die Alte Kirche besucht. Offenkundig ist er davon überzeugt, dass am Freitag , den 16.12., ein gutes Konzert gelingen wird, denn von der Ausstattung und Akustik her sind die Umstände so, wie er sich das idealerweise für ein Weihnachtskonzert erwünscht hat. Beim Interview hat er seine Gitarre immer in Griffweite und so kommt es, dass er mit „Tu scendi dalle stelle“ kurz einmal anstimmt, wie er sich eine leicht...

  • Essen-Nord
  • 07.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.