Getränkemarkt

Beiträge zum Thema Getränkemarkt

Blaulicht

Einbrecher-Trio war mit Hamburger Golf unterwegs
Einer der mutmaßlichen Täter vom Wolfsbankring ist immer noch flüchtig

Ein Sicherheitsmann ertappte in vergangenen Woche  im Essener Stadtteil Bochold zwei mutmaßliche Einbrecher.Gegen 4 Uhr beobachtete der Zeuge zwei Männer, wie diese sich an der Eingangstür eines Getränkemarkts auf dem Wolfsbankring zu schaffen machten. Der 19-Jährige informierte direkt die Polizei. Noch bevor das Duo in den Laden gelangte, ranntees vom Tatort davon. Vor dem Laden ließen die Flüchtenden Einbruchswerkzeug zurück. Noch in Tatortnähe nahm ein Streifenteam einen 40 Jahre alten...

  • Essen-Borbeck
  • 29.06.20
WirtschaftAnzeige
Alle 25 Teilnehmer wurden bei der Schatzsuche zum 25-jährigen Bestehen von Trink & Spare mit dem Hauptgewinn belohnt. Fotos: Andre Loessel Photography
3 Bilder

25 Jahre Trink & Spare: Bei der großen Schatzsuche haben alle Teilnehmer gewonnen

Anlässlich des Jubiläums hatte sich das Team der Getränkemarktkette Trink & Spare eine besondere Aktion für seine Kunden einfallen lassen: Die große Trink & Spare Schatzsuche. 25 Schatzjäger wurden eingeladen, auf einem Feld mit 25 Parzellen den Hauptpreis zu finden. Wer auf dem Essener Rutherhof dabei sein wollte, konnte sich auf der Facebook-Fanpage des Unternehmens oder per Teilnahmekarte bewerben. Per Zufall wurden dann 25 Finalisten ermittelt, die um den Hauptpreis buddeln durften. Vorab...

  • Essen-Süd
  • 23.09.14
  • 2
Ratgeber
Nicht nur ein Foto, sondern auch ein Video vom Täter hat die Polizei Essen auf ihrer Homepage eingestellt. | Foto: Polizei Essen

Polizei zeigt Video von Überfall auf Stoppenberger Getränkemarkt

Zu einem bewaffneten Raubüberfall kam es am 27. Januar in einem Getränkemarkt an der Essener Straße. Um 15.15 Uhr wurden mehrere Streifenwagen alarmiert. Inzwischen liegen der Polizei die Video- Aufnahmen des Geschäftes vor, die den bewaffneten Räuber bei seiner Tat zeigen. Mit einem Foto und einer Filmsequenz versucht der Ermittler des zuständigen Raubkommissariates 31, die Identität des noch unbekannten Räubers zu ermitteln. Zeugen werden gesucht Sein Verhalten beim Betreten des...

  • Essen-Nord
  • 06.02.14
Ratgeber

Erst Zigaretten gestohlen, dann mit Spritze gedroht

Mehrere Schachteln Zigaretten erbeutete am 18. September, gegen 11.30 Uhr ein Räuber in einem Getränkemarkt auf der Zollvereinstraße. Der Unbekannte ließ sich von einem 18 Jahre alten Mitarbeiter mehrere Colaflaschen und von einer weiteren Mitarbeiterin (32) Zigaretten reichen. Als die Angestellten einen Moment abgelenkt waren, hat der Kunde die Zigaretten vermutlich in seine Tasche gesteckt. Vom 18-Jährigen darauf angesprochen, zeigte er bereitwillig seine Jackentasche, wollte aber seinen...

  • Essen-Nord
  • 20.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.