Glühweintreff

Beiträge zum Thema Glühweintreff

LK-Gemeinschaft
Aus allen Perspektiven ausgiebig dokumentiert: die eifrigen Gesangsübungen der Lokalkompass-Community. | Foto: Achim Goergens
2 Bilder

Süßer die Stimmen nie klangen: unser Video vom Lokalkompass-Weihnachtslied

Zur Vorweihnachtszeit organisierten wir vom Community-Management dieses Jahr ein besonderes LK-Treffen und luden die Mitglieder von Lokalkompass ein ins Obergeschoss der Glühwein-Akademie auf dem Essener Weihnachtsmarkt. Dort wurde nicht nur fröhlich geschunkelt und geschäkert, nein: wir haben auch ein Video produziert, das hoffentlich allen eine Freude bereitet. Ich gebe zu, es war mein erstes Mal, dass ich als Weihnachtsmann verkleidet mit gefülltem Sack umherging - was für eine Erfahrung,...

  • Düsseldorf
  • 20.12.15
  • 67
  • 32
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Fröhliches Glühweintreffen in Essen

Das Team vom LK Community Management und der Verlag WVW/ORA luden ein zum Glühweintreffen und einem gemeinsamen Singen auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. Mein lieber Göttergatte gehörte zu den LK-lern die das Losglück ereilte und mit Begleitung zum Treffen eingeladen waren. Leider spielte ihm seine Gesundheit einen Streich und so machte ich mich dann kurzentschlossen alleine auf den Weg nach Essen. Durch einen Stau auf der Autobahn aufgehalten traf ich leider nicht pünktlich ein und verpasste...

  • Essen-Nord
  • 17.12.15
  • 17
  • 30
LK-Gemeinschaft
Guter Start für uns drei "Mädels" - Jede erst mal ne kleine GRUNDLAGE!!! ;-)))
21 Bilder

Lokales aus Essen - Treffen der besonderen Art! Im Auftrag des Herren... oder besser... als Glühweinreporter unterwegs! :D

* Weihnachtsmarkt 16.12.2015 in Essen Da demnächst noch 1-2 richtige Beiträge von mir hier erscheinen, werde ich nun nix schreiben... dafür steht alles Wichtige unter den Bildern! Also, bitte durchklicken und wenns gefällt auch gerne ein LIKE daruntersetzen... ;-))) Habe versucht, alle die dabei waren auch hier zu zeigen... hoffe, es ist geglückt!?! Schade, dass der arme Armin wegen ner ollen Krankheit nicht dabei war! :-((( Schade, dass einige nicht konnten... aber, wir haben alle unser Bestes...

  • Essen-Nord
  • 17.12.15
  • 19
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.