Hypnose

Beiträge zum Thema Hypnose

Überregionales
Martin Bolze greift an mein "drittes Auge". | Foto: Fotos: Debus Gohl
2 Bilder

Meine schönste Erinnerung im Lokalkompass: Nonnen, Glühwein und Hypnose

Als mich meine Kollegin Miriam Dabitsch darum bat, anlässlich unseres 100.000sten BürgerReporters über mein schönstes Erlebnis im und mit dem Lokalkompass zu schreiben, musste ich doch wirklich intensiv nachdenken. Es gibt so viele schöne Geschichten, an die ich mich gerne erinnere und die es sich noch einmal zu erzählen lohnt! So etwa unsere Nonnenwette, die wir mit dem Metronom-Theater Oberhausen eingegangen sind. Anlass war damals die Show "Sister Act", die dort gespielt wurde. Wir hatten...

  • Velbert-Langenberg
  • 12.09.18
  • 9
  • 12
Ratgeber

Was ist GOH?

Warum GANZHEITLICH ORIENTIERTE HYPNOSE (GOH) lernen! Während einer intensiven Grundausbildung und eine über mehrere Jahre andauernden klinisch-therapeutischen Hypnoseausbildung habe ich die vielen Facetten der Hypnose kennen und schätzen gelernt. Es folgten weitere Lehrinhalte von Dr. Richard Bandler, der in den späten 70er Jahren die klinisch-therapeutische Hypnose in ein neues Licht stellte und viele Techniken in der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP) prägte. Die Arbeit mit den...

  • Essen-Nord
  • 05.09.15
Überregionales
2 Bilder

Verlosung: Hypnotische Begegnungen

Hypnose wird doch oft als Hokus-Pokus abgestempelt: Das dachten auch unsere Leser in der vergangenen Woche, bevor sie auf Martin Bolze alias Pharo trafen. Der Hypnotiseur ist bekannt aus den RTL Supertalent Shows. Hier versetzte er damals Jury Mitglied Sylvie van der Vaart zum Erstaunen des Publikums in Hypnose. Ausgelassen plauderten unsere Leser mit Martin Bolze über die Themen Rauchen, Abnehmen und Promis, die er schon hypnotisiert hat. Fragen über Hypnose und den Zustand, in dem man sich...

  • Essen-Süd
  • 15.01.13
  • 5
Überregionales

Ein tiefer Blick kann alles ändern

Träumen Sie nicht auch davon, endlich mit dem Rauchen aufzuhören? Oder endlich den inneren Schweinhund zu überwinden und ein paar Kilos zu verlieren? Oder wollen Sie einfach eine einzigartige Hypnose-Show genießen? Dann gibt es am Sonntag, 27. Januar 2013, in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen das richtige Event für Sie! In gleich zwei Shows wird Hypnotiseur Pharo die Besucher in Hypnose versetzen und dem „Laster“ ein Ende bereiten. Um 14 Uhr geht es in der Show um das größte Laster der...

  • Essen-Süd
  • 19.12.12
  • 6
Überregionales

Gewinnen Sie ein Treffen mit dem RTL Supertalent Hypnotiseur „Pharo“

Wie heißt es so schön: „Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach“. Fast jeder, der schon einmal versucht hat, mit dem Rauchen aufzuhören oder lästige Pfunde loszuwerden, kennt diesen Spruch, mit dem die guten Vorsätze zumeist zu Grabe getragen werden. Doch es gibt Möglichkeiten, seinen Geist über das Fleisch triumphieren zu lassen. Eine davon ist die Hypnose. Und Hypnotiseur Pharo, alias Martin Bolze, ist ein Mann, der dabei helfen kann. Der gelernte Suggestions- und Hypnosetherapeut...

  • Essen-Süd
  • 27.11.12
Überregionales
Pharo kommt mit seiner Hypnose-Show am 27. Januar nach Oberhausen. Foto: Archiv

Hypnose-Show gegen Nikotin oder Übergewicht

Martin Bolze alias „Pharo“ gehört zu Deutschlands bekanntesten Hypnose-Künstlern. Er versetzt mit seinen Künsten bereits seit 27 Jahren Menschen aus aller Welt in Erstaunen. Fast 17 Millionen Menschen verfolgten „Pharo“ an den Bildschirmen, als er Sylvie van der Vaart hypnotisierte und sowohl Dieter Bohlen als auch Bruce Darnell sprachlos machte. Im Halbfinale von „Das Supertalent 2010“ hypnotisierte er eine ganze Nation. Es war die spektakulärste Massenhypnose, die es in Deutschland je gegeben...

  • Essen-Süd
  • 06.11.12
Überregionales
Martin Bolze versetzte unsere Leserinnen Britta Omlor (rechts) und Lotti Büntig in Hypnose. Am 27. November tritt er als Hypnotiseur Pharo mit einer spektakulären Show gleich zwei Mal in der Arena Oberhausen auf.
15 Bilder

„Ich kannte meinen Mann auf einmal nicht mehr“! (mit Video)

Leserin Britta Omlor erlebte Pharo vor dessen Hypnose-Shows am 27. November „live“ Für Britta Omlor und Lotti Büntig war das, was sie am vergangenen Sonntag erlebten schier unglaublich. Hypnotiseur Martin Bolze , alias Pharo, lud unsere Leserinnen zu einer persönlichen Hypnose ein und verblüffte die beiden total. Die beiden Leserinnen hatten sich zu diesem persönlichen Treffen mit Pharo bei uns beworben. „Ein wenig aufgeregt bin ich schon“, gestand Britta Omlor. Abnehmen wolle sie. Jau und...

  • Velbert-Langenberg
  • 23.11.11
  • 8
Ratgeber
Es war mir unmöglich, meine Augen zu öffnen und meinen rechten Arm nach unten zu drücken. Ansonsten habe ich alles ganz bewusst wahrgenommen. Fotos: Debus-Gohl
5 Bilder

Update: Wie Pharo mich in Hypnose versetzte - ich bin immer noch Nichtraucher!

Unten lest und seht Ihr im Video, wie Pharo mich per Hypnose zum Nichtraucher machte. Heute gebe ich Euch ein Update (Ursprungsartikel bleibt bestehen), wie es mir seither ergangen ist: Trotz des faszinierenden Erlebnisses, unter Hypnose zu stehen und weder seine Augenlider öffnen zu können noch seine Hand nach unten zu drücken (siehe Video), blieb eine gewisse Skepsis. Klar, dass ich mir eine Stunde später erst einmal eine Zigarette angezündet habe. Doch das war keine gute Entscheidung:...

  • Velbert-Langenberg
  • 02.11.11
  • 58
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.