Tamarito

Beiträge zum Thema Tamarito

Kultur
Seit 2007 musizieren Tamarito zusammen, bisher gaben sie schon zwei Benefizkonzerte.
2 Bilder

Tamarito sang für kranke Kinder

Die Band Tamarito gab ihr zweites Benefizkonzert zu Gunsten der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe. Die Veranstaltung fand im Evangelischen Gemeindezentrum Nord an der Josef-Hoeren Straße statt. Der Name dieser Band ist zufällig durch eine Google-Recherche entstanden. In Japan gibt es einen Adligen, der den Namen trägt. Das war den Dreien aber nicht bekannt und sollte auch nicht die Musikrichtung beeinflussen. Bereits seit 2007 musizieren die drei zusammen, damals noch als Mitglieder im...

  • Essen-Nord
  • 07.05.14
Kultur
Konzert am 20.01.13
5 Bilder

Benefizkonzert von Tamarito war ein großer Erfolg

Am 20.01.2013 fand das erste Benefizkonzert der Gruppe Tamarito im Gemeindezentrum Nord der ev. Kirche Katernberg statt. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse mit Schneefall und Eisregen war der Saal gut gefüllt. Tamarito ist es gelungen, durch eine ausgewogene und anspruchsvolle Liedauswahl, alle anwesenden Altersgruppen anzusprechen. Für die jüngeren Zuschauer gab es Songs wie „Next to me“ oder „New Age“, die etwas ältere Generation genoss Musicaltitel wie „Memories“ oder „Totale Finsternis“....

  • Essen-Nord
  • 22.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.