Taufe

Beiträge zum Thema Taufe

Überregionales
Nach dem Taufgottesdienst wurde im Garten hinter der Kirche weitergefeiert. Pressefoto: Evangelische Kirchengemeinde Dellwig-Frintrop-Gerschede
4 Bilder

Großes Tauffest in der Dellwiger Friedenskirche

Gleich über zwanzig neue Mitglieder auf einmal freut sich die Evangelische Kirchengemeinde Dellwig-Frintrop-Gerschede im Besonderen und natürlich auch die Evangelische Kirche im Allgemeinen: Denn so viele Menschen – drei Erwachsene, zwei Kinder im Grundschulalter und 15 Babys – wurden bei einem großen Tauffest am 9. Juli in der Dellwiger Friedenskirche von Pfarrer Rolf Brandt, Prädikant Rolf Wessels und Pfarrerin Anke Augustin getauft. Hinterher gab's ein Programm mit vielen Aktionen und...

  • Essen-Borbeck
  • 12.07.17
Politik
8 Bilder

Mitglieder der Bezirksvertretung V tauften heute eine der neuen NF2 (Niederflur-Bahnen) im Betriebshof Stadtmitte der EVAG auf den Namen „Essen Altenessen“

Hans-Wilhelm Zwiehoff (Bezirksbürgermeister Stadtbezirk V), sowie Mitglieder der Bezirksvertretung V ließen sich von Nils Hoffmann (Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation), sowie Mitarbeiter am Standort Stadtmitte (Dreps, Skuballa, Strauch, Zimmermann) den neuen Straßenbahn Typ NF2 erklären und hatten im Anschluss noch die Gelegenheit die Straßenbahnwerkstatt zu besichtigen.

  • Essen-Nord
  • 20.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.