VIP

Beiträge zum Thema VIP

LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Kultur
22 Bilder

Wacken - Tag 3: Zum Klo mit Doro und Alice Cooper live - mit Video!

Dass die lang ersehnte Abkühlung dermaßen kräftig ausfallen würde, damit hatte wohl niemand mehr gerechnet. Am dritten Wacken-Tag wurden die Festivalbesucher von einem mächtigen Regenschauer kalt erwischt. Und in nur wenigen Minuten sank ihnen der Ackerboden unter den Füßen weg. Unsere beiden Festivalreporterinnen Alina und Mareen störte das wenig, denn die saßen derweil bei einem Gläschen Weißwein im Artist-Village und spielten Promi-Raten. "Ob das wohl der Sänger von Trivium ist?", ganz...

  • Essen-Süd
  • 04.08.13
  • 5
  • 1
Überregionales

Verlosung: VIP-Paket mit Übernachtung und Freikarten für "Köln feiert"

Kölscher Frohsinn trifft auf Party-Schlager und Mallorca-Hits: Das deutet auf eine explosive Mischung hin. Wie sie zündet, kann man am Samstag, 27. Oktober, ab 19 Uhr in der Lanxess-Arena in Köln erleben, wenn „Köln feiert!“mit vielen bekannten Acts an den Start geht. Bisher haben Mickie Krause, Antonia aus Tirol, Tim Toupet, Markus Becker, Domstürmer, Küngelköpp, Big Maggas, Markus Luca, Kölsche Kraat, De Hofnarren, Pures Glück und Ina Colada zusagt - und die Liste wird noch länger. Ein...

  • Essen-Süd
  • 11.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.