Würstchen

Beiträge zum Thema Würstchen

Kultur
Legt schon mal das Holz fürs Osterfeuer auf der Zeche Zollverein parat: Matthias Blackert, Vorsitzender der SPD Stoppenberg.

Es lodert auf Zollverein

Am Karsamstag, 26. März, lodern die Osterfeuer wieder in vielen Gemeinden. Das größte Feuer wird zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr auf Zollverein entzündet. Dazu sprachen wir mit einem der Organisatoren: Matthias Blackert, Vorsitzender der SPD Stoppenberg. Zum 18. Mal veranstaltet die SPD Stoppenberg auf Zollverein das traditionelle Osterfeuer. Was ändert sich in diesem Jahr? Matthias Blackert: Wieder einmal steht ein Umzug an. Denn lang hat es gedauert bis auf dem alten Holzplatz der Zeche...

  • Essen-Nord
  • 24.03.16
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Post von Klinsmann

Lieber Uli Hoeneß, lieber Karl-Heinz Rummenigge und natürlich lieber "Kaiser" Franz, nein, ich möchte nicht wieder Trainer des FC Bayern werden. Nett immerhin, dass Ihr fragt. Sicherlich: Mit dem Pokal- und Meisterschafts-Aus geht's Euch momentan auch nicht besser als damals, wo die verwöhnte Star-Truppe unter mir gespielt hat. Und, der Uli wird sich erinnern, ich musste ja dabei noch das halbe Stadion und die Trainingsplätze unter Feng Shui-Gesichtspunkten aufrüsten. Schwamm drüber. Nur glaube...

  • Essen-Steele
  • 06.03.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.