AKG

Beiträge zum Thema AKG

Vereine + Ehrenamt
20 Bilder

Essen-Burgaltendorf
Bärenstarke Stimmung bei der jecken AKG!

Volles, närrisches Haus herrschte wieder einmal in Burgaltendorf. Das jecke AKG-Programm kam beim Publikum super an. Trompeter Bruce Kapusta blies Sturm Julia weg Ein Jahr vor dem 70. Geburtstag wurde es wieder bunt. Die Sporthalle war ausverkauft. Gefeierte Höhepunkte waren die Auftritte von Trompeter Bruce Kapusta, des Akrobatenduos Farblos, der Tanzgruppe Grün-Weiß Schlehbusch, der Tanzgruppe Närrische 11 und der Besuch des Prinzenpaares Andreas I. und Heike I. Da spielte es auch keine Rolle...

  • Essen-Ruhr
  • 24.02.20
Vereine + Ehrenamt
Führte durchs Programm H.W. Serowy (Schwager)
7 Bilder

Wir waren dabei! Königlich!!

Wir, der Club der Unterernährten, waren dieses Jahr schon mehrmals dabei, als neue Majestäten gekrönt wurden. So waren wir auch gestern am 12. Januar 2013 bei der GKG Heisingen zur Galasitzung. Wir waren dabei! Zahlreiche Künstler hatten bereits ihr Programm präsentiert, als der Ablaufplan die Krönung der neuen Blumenkönigin der GKG Heisingen vorsah. In diesem Jahr wurde Kerstin I. die jüngste Königin seit dem Bestehen der GKG. Sie wählte sich König Jürgen I. dazu. Wir waren dabei! Danach...

  • Essen-Ruhr
  • 13.01.13
Kultur

Königliches Treffen in Überruhr

Diese Galasitzung der AKG 1872 „Lot gohn as et geht“ aus Überruhr war ein Hit! Geboten wurde Heimischer Frohsinn gepaart mit Spass an der Freud. Dazu kam internationaler Flair durch den Besuch der Stadtprinzessin Lidia I. aus Amsterdam und der Europaprinzessin Sonja I. aus Brüssel, mit großem Gefolge. Aus den eigenen Reihen der AKG 1872 gab es Garde- und Showtanz der Dark Diamonds vom Feinsten. Die Männertanzgruppe Sweet Diamonds hatte ebenfalls eine umwerfende Show vorbereitet. Nicht nur die...

  • Essen-Ruhr
  • 25.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.