Albert-Schweizer-Tierheim

Beiträge zum Thema Albert-Schweizer-Tierheim

Überregionales

Sotschie ist verschmust und mag Teenies gern

Sotschi kam im Februar als Fundtier ins Tierheim. Sie saß unter dem Balkon des Finders und hat um Einlass gebeten. Sotschi verhielt sich anfangs sehr ungehalten und kratzbürstig, aber das hatte einen triftigen Grund: Es stellte sich heraus, dass sie starke Schmerzen hatte, die durch einen Blasenstein verursacht wurden. Der Blasenstein wurde operativ entfernt und mittlerweile ist sie zu einer verschmusten, verspielten und anschmiegsamen Katze geworden. Damit das so bleibt und sich keine neuen...

  • Essen-Ruhr
  • 07.04.14
Überregionales

Weekend möchte seinen Lebensabend genießen

Kater Weekend sucht ein warmes und ruhiges Zuhause bei lieben „Dosenöffnern“, wo er seinen Lebensabend genießen kann. Er ist ein lieber Kerl, der seine wilde Zeiten schon hinter sich hat. Seine tägliche Dosis Schilddrüsenmedikamente nimmt er ohne Murren ein. Wer dem netten Weekend ein liebevolles Zuhause geben möchte, meldet sich unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org

  • Essen-Ruhr
  • 15.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.