alles Gute

Beiträge zum Thema alles Gute

Überregionales
...FÜR DICH!
3 Bilder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Düsseldorf ... es ist mal´ wieder soweit ein weiterer Geburtstag, eine weitere "NULL" hinter einer Zahl ein weiteres schönes Lebensjahr liegt hinter DIR und VIELE schöne werden nun noch vor Dir liegen, da bin ich mir sicher! ALLES LIEBE zur Null, ähhh, zum GEBURTSTAG liebes BRUNI´ Hühnchen ... Ich hoffe, Du kannst diesen Tag heute friedlich schön im Kreise lieber Menschen genießen... Auf BALD! Schönen ERSTEN ADVENT auch Dir und allen LK´- Lesern! 27.11.2016, 1. Advent 2016

  • Essen-Ruhr
  • 27.11.16
  • 26
  • 22
Überregionales
Alles Gute... und dann?!

ALLES GUTE

oder ALLE JAHRE WIEDER... Es war eine unruhige Nacht. Was da alles noch einmal durch den Kopf sauste...weiß sie nicht mehr ganz genau, aber an das Gefühl im Herzen konnte sie sich auch noch nach all´ den Jahren erinnern. Daran, und auch an das Gefühl ein wenig tiefer, unter dem Herzen liegend, in ihrem Bauch! Sie legte sich aufgeregt wie sie war zu Bett, streichelte den schon recht kräftigen Bauch und überlegte wieder, ob denn nun alles vorbereitet sei!? Es sollte zwar keine große Feier werden,...

  • Essen-Ruhr
  • 09.10.12
  • 31
  • 1
Ratgeber
WEG in die Sonne: ALLES wird GUT

KIND, alles wird wieder GUT!

Alles wird gut! So tröstete schon die Mama, wenn man vom Herumtollen draußen herzzerreißend weinend wieder hereinkam, mit aufgeschürften Knien, blutigen Lippen oder einfach nur "bockiger" Laune, weil die Sandkastenbekanntschaft die Schüppe nicht wieder herausrücken wollte! Da war sie da; Alles wird wieder gut. Bist Du groß bist, ist es vorbei. Irgendwann war man groß... Alles wird GUT! ??? Natürlich wird nicht immer alles gut! Es gibt Erlebnisse im Erwachsenenleben, die man nicht so einfach...

  • Essen-Ruhr
  • 20.03.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.