Essen-Ruhr: Bildergalerie

1 Bild

Ein ganzes Leben hinter und vor dem Stacheldrahtzaun! 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 20 Stunden, 4 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
124
112
56
56
63 Bilder

Handballer erspielten auf der Margarethenhöhe 5.000 Euro für "Storp9" 1

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür | Essen-Süd | vor 2 Tagen

Essen: Margarethenhöhe | Die Bundesliga-Handballer vom TUSEM Essen trafen unter den Augen von fast 800 Zuschauern in der Sporthalle am Lührmannwald 1 zum vierten Mal auf eine von rund 3.400 Handballfreunden gewählte Stadtauswahl Essens. Die so genannten AllbauAllstars wurden vom ehemaligen TUSEM-Spieler Philipp Pöter und von Dirk Bril, Trainer von DJK Grün-weiss Werden, gecoacht. Das Spiel war in jeglicher Hinsicht wieder ein voller Erfolg und...

35 Bilder

Ruhiger Wintertag in der Gruga 25

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Bevor die Gruga sich wieder mit bunten Lichtern schmückt, habe ich die Gelegenheit genutzt, die verschneite Gruga auf meine Weise zu genießen. Als Tipp kommt hier ein Link zum diesjährigen "Parkleuchten" http://www.grugapark.de/2015/parkleuchten.html

46 Bilder

Wer behauptet, dass man vor lauter Segeln die BOOT nicht mehr sehen kann, 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 5 Tagen

dem sei gesagt, es gibt noch andere Hallen. Sämtliche Messenhallen bieten dem Besucher genau das, was sein Herz begehrt. Die Segler schweben gedanklich jetzt schon über die 7 Weltmeere, die Taucher träumen von der Ewigkeit in der Unterwasserwelt. Die Yachtbesitzer träumen von stetig steigenden Aktienkursen. Die Reiseagenturen sehen in Kreuzfahrten den absoluten Trend für die nächsten 100 Jahre. Für den Rest bleiben da noch...

5 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Das man so etwas Schönes heute noch sehen darf, 19

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 22.01.2015

ist für mich ein Wunder. Aber was ist das?

14 Bilder

Im Zeichen der Rose 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 22.01.2015

Die Rose ist das sichtbare Symbol im Mariendom von Neviges. Das Sonnenlicht bricht sich in den kunstvoll gestalteten Kirchenfenstern und legt sich sanft auf auf die Wände und den Boden des Domes.

202 Bilder

DANKE, lieber Vermieter ....... 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 21.01.2015

Ein Hausbesitzer gönnte, zur Freude der Mieter, seinem Gebäude einen neuen Anstrich. Die Bewohner des Hauses woltten einige Liter Farbe beisteuern und sich beim Vermieter bedanken. Der erste Entwurf wurde verworfen, weil er zu blass war. Jetzt wollte jeder Mieter seine Entwürfe verwirklicht bekommen und das war der Grund, dass kein Ergebnis erzielt wurde. Da sich nunmehr die Hausgemeinschaft total uneins war, sollten nun die...

1 Bild

Unsere E-Bikes müssen wieder ans Netz! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 21.01.2015

Schnappschuss

21 Bilder

Alles muss raus! 13

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 19.01.2015

Am Wochenende erwarte ich eine Lieferung für meine Tiefgarage. Leider habe ich bis dahin noch jede Menge Arbeit vor der Brust. Eine Entrümpelung ist daher unabdingbar. Zuerst müssen die alten Karossen raus.Vielleicht hat ja noch einer von euch Verwendung hierfür.

174 Bilder

Foto der Woche 3: Porträtfotografie - Gesichter erzählen Geschichten 15

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 19.01.2015

Im Rahmen unserer Aktion "Foto der Woche" setzen wir wie versprochen die Ideen um, die aus den Reihen unserer Nutzer stammen. Der Vorschlag "Porträt" kam von unserem Teilnehmer Udo Massion. Gesichter in Farbe oder monochrom, von Menschen und Tieren, verfremdet oder im Original, Gesichter, die Emotionen zeigen, noch jung und voller Lebensfreude, vom Leben gezeichnet sind. Tipp vom Profi: In drei Schritten zum guten...

1 Bild

Heute schon geküsst? 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 18.01.2015

Schnappschuss

37 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Teil II - In welchem Gebäude entstand dieses... 14

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 16.01.2015

Foto. Jede Stunde kommt eine Aufnahme hinzu!

15 Bilder

Sex, Trash und Rock'n’Roll - die Rocky Horror Show im Colosseum Theater 1

Eventkompass .de
Eventkompass .de | Essen-Nord | am 16.01.2015

Essen: Colosseum Theater | Böse, bizarr und blutig kehrt das Kultmusical Rocky Horror Show zurück auf die Bühnen in NRW. Das Werk des Schöpfers Richard O’Brien ist nach der vergangenen Premiere in Dortmund als Inszenierung des Regisseurs Sam Buntrock nun auf Tour: Stationen sind das Capitol Theater Düsseldorf, das Colosseum Theater Essen und die König-Pilsener-Arena Oberhausen. "Mit dieser Produktion begibt sich die Rocky Horror Show zurück zu ihren...

13 Bilder

VIP VIP Hurra: Jörg Knör bringt die Late-Night-Show ins GOP-Varieté 1

Eventkompass .de
Eventkompass .de | Essen-Nord | am 15.01.2015

Essen: GOP Varieté Theater | Von Rudi Carrell entdeckt, von Loriot gelobt und von seinen prominenten „Opfern“ respektiert: Jörg Knör kommt mit seiner neuen Live-Show unter dem Titel "VIP VIP Hurra" in das GOP Varieté. Der Bambi-Preisträger und „King of Parody“ macht am Montag, 26. Januar 2015, aus der Bühne des Essener Theaters aufwendig ein TV-Studio mit „Late-Night-Show“-Kulisse. In einem zweistündigen Programm verwandelt sich der Entertainer wieder in...

13 Bilder

Ob der noch alle Latten am Zaun hat, 15

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 14.01.2015

könnt ihr eventuell besser beurteilen. Ich bin da parteiisch.

2 Bilder

Tief im Herzen ist unsere Ursula eine Pazifistin, die sich nur nicht... 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 14.01.2015

traut, das auszusprechen, was sie denkt. Dass man sämtliches Kriegsspielzeug in die Tonne kloppen sollte.

1 Bild

Auf dem Weg zur boot 2015 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 13.01.2015

Schnappschuss

6 Bilder

Wer häufig sein Smartphone benutzt, der hemmt auch seine Melatonin-Produktion. 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 11.01.2015

Diese Pfanze kann helfen.

1 Bild

Auf der Mauer, auf Lauer sitzt ne kleine Wanze mit Hund 12

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 11.01.2015

Schnappschuss

4 Bilder

Das Lakritz des Jahres 2012 kam etwas stachelig rüber! 12

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 09.01.2015

Das wird ein Wochenende zum Süßholz raspeln. Viel Erfolg!

1 Bild

BRAVO arte

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 08.01.2015

Schnappschuss

2 Bilder

aus dem Kamasutra - 6. Buch, 2. Kapitel 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 08.01.2015

......die Hingebung an die Geliebte

17 Bilder

Verlosung: Mit der Taschenlampe in die Körperwelten der Tiere in Bochum 6

Eventkompass .de
Eventkompass .de | Bochum | am 08.01.2015

Bochum: Hermannshöhe 42 | Nach mehreren Stationen in Europa mit rund einer Millionen Besucher präsentieren Plastinator Dr. Gunther von Hagens und Kuratorin Dr. Angelina Whalley ihre Ausstellung "Körperwelten der Tiere" ab 7. November 2014 auch im ehemaligen Autohaus Hermannshöhe 42 in Bochum. Auf über 1.000 Quadratmetern werden 100 Exponate gezeigt, darunter gigantische Ganzkörper-Plastinate von Elefanten und anderen Tieren sowie zahlreiche...

10 Bilder

Mangold ist wieder " IN " 12

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 07.01.2015

Hatte bereits der Spinat dem Mangold den Rang abgejagt, ist er heute wieder sehr gefragt. Gesund ist er allemal, da er über reichlich Vitamin A und C verfügt. Außerdem hilft er optimal gegen innere Unruhe ( ggfs. auch gegen Nomophobie ) und Nervosität. Guten Appetit.

8 Bilder

Gewinnspiel am Mittwoch: Peter Kraus - Tickets für das letzte Konzert des Tigers 7

Eventkompass .de
Eventkompass .de | Bochum | am 07.01.2015

Bochum: Ruhrcongress Bochum | Peter Kraus ist derzeit auf seiner Abschiedstournee, die den flotten 75-jährigen Rocker auch in den RuhrCongress Bochum führt. Unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ verabschiedet sich der Künstler nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom Tourleben. Das letzte Konzert dieser Tournee, nachdem bereits mehrere Zusatzkonzerte geplant wurden, wird nun am Montag, 30. März 2015, 20 Uhr, im RuhrCongress Bochum beginnen. Es wird...