Claudia Kociucki

Beiträge zum Thema Claudia Kociucki

Kultur
...noch LEER...
4 Bilder

KOCIUCKI mal´ ZWEI....

FAMILIEN-Lesung im Café Stilbruch Gladbeck MONTAG, 04.04.2016 Gestorben wird IMMER! DAS hat es für mich länger nicht gegeben: Eine MONTAGS-Lesung im CAFÈ Stilbruch in Gladbeck! Und dann auch noch eine mir bekannte Autorin treffen, eine, der ich verdammt gerne zu höre, Claudia Kociucki. Ihr Sohn Ben war mit von der Partie, so dass die Gäste diesmal das Vergnügen KOCIUCKI mal´ Zwei hatten. Der Vierzehnjährige scheint auch sehr am geschriebenen Wort interessiert zu sein und hat seine Mutter sehr...

  • Gladbeck
  • 23.04.16
  • 5
  • 13
Kultur
DA ist sie...DIE GLÜCKSKATZE...es kann los GEHEN! FOTO: Kilian Dornemann
15 Bilder

Katzen und Kater im GLÜCK

Neue Lesungs-Reihe in ESSEN gestartet 26.02.2016 Wie ich ja bereits ankündigte, gibt es eine neue LESE-REIHE, die in Zukunft in ESSEN, Bottrop und in MÜLHEIM stattfinden soll! Im Café KONSUMREFORM in Essen hatte diese REIHE am vergangenen Freitag ihren Auftakt. DIE LESUNG mit der GLÜCKSKATZE Nancy DUCKHEIM Claudia KOCIUCKI Chrizz B. Reuer Gabriele AUTH und Martin HALOTTA Leider konnte die Mülheimer Autorin Gabriele Pluskota nicht mit dabei sein … Für eine „Bombenstimmung“ in meiner Stadt sorgte...

  • Essen-Nord
  • 06.03.16
  • 10
  • 15
Kultur
Buch Cover ....

auch NEU... HAMLET ROT / WEIß

BÜCHER interessieren mich ja grundsätzlich! Bücher interessieren ja auch fast Jeden, ich weiß! Und wenn auch hier bei mir noch ETLICHES ungelesen, oder nur "angelesen" herumliegt, NEUE Bücher interessieren dennoch auch immer !!! ... da ich ja des öfteren mal´auf den Seiten diverser Autoren unterwegs bin, auch schon mal´ bei der ein oder anderen Lesung anwesend, und einige dieser schreibenden Menschen schon ein wenig kenne .... wurde ich kürzlich auf ein NEUES BUCH aufmerksam... Eines, wozu ich...

  • Essen-Ruhr
  • 08.10.15
  • 6
  • 3
Kultur
Buch Cover.... Lesenswert...
5 Bilder

SCHLAFEN Sie schon mal´ UNTER FREMDEN Decken...???

Lesung in HERNE "Unter fremden Decken" 32 Hotel/ReiseGeschichten von insgesamt 30 AutorInnen Anthologie Montag, 16.09.13 AKADEMIE Mont-Cenis-Platz HERNE ... gut ging es mir nicht. Eigentlich. So weit für eine Lesung fahren; mache ich gerne. Eigentlich. Doch sollte ich nun wirklich losfahren, wo es doch alles an diesem Tag ein wenig ZU wuselig´ zu werden drohte?! Eigentlich! Uneigentlich, fuhr ich dann aber doch los. Einmal unterwegs verflogen auch die Zweifel und kehrten erst kurz zurück, als...

  • Herne
  • 28.09.13
  • 8
  • 2
Kultur
Ansage wie immer... von HARRY M.Liedtke...
6 Bilder

...son´...MIST... war DAS ganz und GAR NICHT... LESUNG in Gladbeck

Montag Abend, 03.06.2013 Cafe STILBRUCH Kleinkunstbühne/Leuchtfeder Gladbeck, Rentfort LESEHÄPPCHEN Gert Immich Claudia Kociucki Werner Zapp MIST... ja, um MIST und dergleichen ging es lediglich in einer "Bauernhof"- Geschichte von Claudia Kociucki, jedenfalls wurde dieses Wort OFT genug darin amüsanterweise erwähnt... keineswegs MIST aber war der gesamte Abend im gutgefüllten Cafe Stilbruch! ES war K L A S S E! ... ob es nun um Affen, Raubtiere oder um das Landleben ging, oder gar ein Mord (?)...

  • Essen-Ruhr
  • 09.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.