cool

Beiträge zum Thema cool

Kultur
...the HAND...!
8 Bilder

JESUS, Niggemeier und ein SPIELMANN´...

... aus der REIHE "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" November 2017, D Ü S S E L D O R F GAST-MUSIKER: MICHAEL VÖLKEL („Der Spielmann“) Autor/Musiker und Initiator: Andreas Niggemeier Warum ich neuerdings nicht mehr zeitnah zum „Nachberichten“ hier im LOKALKOMPASS komme, hat verschiedene Gründe. Es sind eben auch einige Gründe, nicht nur ein, zwei oder dreie und somit schlicht ZU VIELE, um diese hier aufzuzählen, und wie sich der Leser nun auch denken kann, sind es vielleicht schlicht persönliche...

  • Düsseldorf
  • 22.02.18
  • 28
  • 15
Kultur
...Plakat zur Lesung...
3 Bilder

BUKOWSKI, The Jayhawk Specials and NIGGEMEIER... und und und ...

es ist mal´wieder soweit... "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" ... auch im Jahre 2 0 1 6 wieder mit von der PARTIE, oder PARTY ...!?!? Am kommenden Freitag, 11.03.16 ab ca. 20 UHR im berühmt-berüchtigten ROUTE 66 in DÜSSELDORF-Flingern... Eine verdammt coole MISCHUNG, wie ich mal´ behaupte und "... sich literarisch und musikalisch mal so richtig durchschütteln lassen" ... wie ... Autor + Rezitator NIGGEMEIER selbst es behauptet ... könnt IHR, wenn Ihr "Bock" habt, also selbst beurteilen ......

  • Düsseldorf
  • 07.03.16
  • 11
  • 7
Kultur
13 Bilder

Ein HALLELUJA, KILLEPITSCH und 300 Meter KABEL...

Ein Marius Müller-WESTERHAGEN-Abend der besonderen Art in ´Düsseldorf-Flingern… ROUTE 66 23.01.2016 Es ist Samstag. Abends. Nach wie vor gehen die meisten Menschen am liebsten samstags (abends) „auf Rolle“ wie man bei uns ne Zeitlang mal´ gerne sagte! Nachdem mein Wochenende bereits am Freitag gut eingeleitet wurde, geht es am Samstag zunächst gemütlich weiter. Nach einem leckeren Mittagessen bereite ich mich in den späten Nachmittagsstunden so langsam vor … … stehe irgendwann vor dem Spiegel,...

  • Düsseldorf
  • 31.01.16
  • 22
  • 18
Kultur
...Probe läuft ...
16 Bilder

S A U/B E R ... ist DER WEISSE TISCH

oder: DÜSSELDORFER Hinterhof-KfZ-Werkstätten, WEISSE TISCHE and without BAAKES… 30.Oktober 2015 Der Oktober geht zu Ende, und der Herbst, der goldene, dreht noch einmal mächtig auf! Bin unterwegs in die Landeshauptstadt und wundere mich, dass die Regionalbahnen, S-Bahnen und auch der übrige Nah- und Fernverkehr einigermaßen zu laufen scheinen, an diesem Abend. Lerne einen neuen S-Bahnhof kennen, einen, an dem ich umsteigen werde. Derendorf. irgendwo hier in dem Stadtteil Derendorf soll sich...

  • Düsseldorf
  • 25.11.15
  • 11
  • 8
Kultur
...aber nicht JETZT!
16 Bilder

KLATT+NIGGEMEIER und MICHAEL VÖLKEL, ROTWEIN...und, die LIEBE ZEIT

oder doch eher die "liebe LIEBE" ?!? in DÜSSELDORF einfach mal´ GANZ anders als geplant! ROUTE 66, Flingern... ... gleich nach diesem "anders-als-geplant" Freitag Abend am 26.06.2015 setzte ich hier einen kleinen Nachbericht ein, http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/unerwartet-und-anders-d560253.html, und auch wenn es noch einiges zu diesem unterhaltsamen Abend da in Düsseldorf zu sagen gäbe, will ich es kurz machen! Eigentlich sollte es "Niggemeier und die liebe Zeit", mit Anselm...

  • Düsseldorf
  • 21.07.15
  • 11
  • 4
Kultur
AUTORENTALK - Simon Krebs (links) und Harry Liedtke im Gespräch...
6 Bilder

AUTORENTALK: Simon Krebs und Harry Liedtke

AUF AUGENHÖHE mit AUTOREN... Gladbeck, Rentfort, "Haus May" 03.09.2014 ZWEI Autorenfreunde geben sich ein STELLDICHEIN… Der Eine phantasiert sich richtig coole, satirische und manchmal „spleenige“ Storys zusammen, der Andere reist in Asien umher und schreibt fast alles witzig - Erlebte auf… und… Beide … haben damit Erfolg! Glaubt man nicht?!? Dann hat man HARRY Michael Liedtke und SIMON Krebs noch nicht (zusammen) auf der Lesungsbühne erlebt! Diese beiden Entertainer nämlich machen viel...

  • Gladbeck
  • 28.09.14
  • 4
Überregionales

"Löwes Lunch": Klingelingeling - hier kommt der Eiermann...

Gehören Sie auch zu den Menschen, die schon alles haben, bei denen einem einfach nichts mehr einfällt, keine Kleinig- oder Großigkeit, die man schenken könnte? Also ich dachte, ich gehöre da nicht zu. Mir macht man mit einem schönen Zigärrchen oder einer treuen Wandersocke immer eine Freude. Doch seit kurzem haben wir in unserem Haushalt auch zwei voll coole, super stylische Sachen - natürlich aus distanziertem Edelstahl. Das eine ist so ein kleiner Ball, den man drehen kann und dann gibt er...

  • Essen-Steele
  • 23.02.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.