Enttäuschung

Beiträge zum Thema Enttäuschung

LK-Gemeinschaft

Enttäuschung
Es war einmal ein Wochenend-Rätsel

Es war bestimmt nicht das Thema des Rätsels, denn die Fragen waren nicht nur interessant, sondern auch sehr kurios und mit viel Aufwand von mir erarbeitet. Ich danke für Euer Desinteresse. Engagierter haben sich dagegen die Bürgerreporter auf myheimat gezeigt! Bevor dieses Rätsel gestern von mir auf myheimat gestartet wurde, hatte ich es parallel schon im Lokalkompass eine halbe Stunde früher hochgeladen. Myheimat          - 531 Klicks / 2 Herzchen / 115 Kommentare / 30 von 30 Fragen...

  • Essen-Ruhr
  • 22.04.23
  • 11
Kultur
...sie ging diesen Weg...
3 Bilder

Erzählungen Geschichten Frei erfunden Phantasie einfach soooo
SO GANZ GUT... fühlte sie sich NICHT!

TEIL II zu „So ganz gut"  vom 1. November: Aus ihrer Sicht… ...hier der ERSTE Teil... Erzählung… einfach soooo Verdammt. Ausgerechnet heute hatte sie länger arbeiten müssen. Als sie endlich in ihrem Bad vor dem Spiegel stand, nachdem sie sich kurz abgebraust hatte, atmete sie endlich einmal durch. Die vor ungefähr einer Stunde eingeworfene Kopfschmerztablette schien langsam Wirkung zu zeigen. Nach dem Eyeliner greifend, bemerkte sie dann aber, dass sie zitterte. Ihre Hand zitterte. Ganz wenig....

  • Essen-Ruhr
  • 21.11.19
  • 30
  • 14
Kultur

Einfallwinkel gleich Ausfallwinkel – wenn PR nach hinten losgeht

Da gibt es eine wunderbare Idee – initiiert vom Medienforum des Bistums Essen – vor allem für große Leute, die manchmal das Kind in sich vor lauter Arbeit vergessen, aber natürlich auch für Kinder selbst und die Senioren: bekannte und unbekannte Essener Persönlichkeiten kommen auf eine halbe Stunde zu Tischgemeinschaften in Familien, Schulen, Arbeitsstätten, Altenheimen und lesen in der Tradition der klösterlichen Tischlesung vor. Unentgeltlich, beim Essen, zum Vergnügen. Ohne Kaufzwang oder...

  • Essen-Ruhr
  • 20.11.15
Kultur
Schloß Wittringen, bei Gladbeck... VOR dem Unwetter am Pfingstmontag 2014
3 Bilder

Dauerhafte Schäden...

-Lyrische...Erzählung... Dauerhafte Schäden wie nach einem Unfall ein schwerer Aufprall peng! benommen irgendetwas ist anders... angeschlagen vielleicht auch verletzt nein, nicht äußerlich... höchstens ein paar Falten mehr, oder graue Haare... enttäuscht, aber und tief verletzt... aus einer kleinen, zugegeben fiesen Behauptung vor langer Zeit so niemals wirklich ernst gemeint... wurden viele böse Worte der Gegenseite... viele Lügen die dann ... als Boomerang zurück kamen und verletzten wieder...

  • Essen-Ruhr
  • 22.06.14
  • 11
  • 9
Überregionales
Täuschung...Spiegelbild-Foto aus einem Büchlein...

Täuschungen...

neu es war neu ungewohnt weil so nicht bekannt neu es war auch schön es waren neue Gesichter vielleicht neues Leben War es das? sympathisch freundlich lebendig neue Freude es war ehrlich, freundschaftlich vertrauensvoll war es das?! es wurde erzählt geredet anvertraut getröstet geholfen war es Hilfe? neue+alte Freunde ehrlich und direkt Vier Augen, vier Ohren war es wirklich so, nur ZWEI Menschen, vertraut? jetzt sind es viele Augen und viele Ohren zu Viele verraten verkauft abgeschätzt belogen...

  • Essen-Ruhr
  • 20.05.13
  • 7
Überregionales

Taktvolles BENEHMEN...

...EIn gutes Benehmen ist nicht JEDEM gegeben! Klar! Es wird i.d.R. auch ANERZOGEN! Nun, und DA sind ELTERN in der Verpflichtung! Und es gibt eben Eltern, die, auch wenn sie etwas Anderes von sich glauben, ihren vielen Verpflichtungen eben NICHT nachgekommen sind! Weder vor 40Jahren, noch heute! Es ist eine Schande, was man soooo erleben darf, nach vielen Jahren, die man Menschen glaubte, zu kennen... und plötzlich haben diese Menschen ein ganz mieses Benehmen... oder hatten sie dieses schon...

  • Essen-Ruhr
  • 02.01.13
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.