ESC

Beiträge zum Thema ESC

Überregionales
So voll war es beim Auftritt von Banda Senderos auf dem Kirchplatz. Foto: Groß
3 Bilder

44. Hattinger Altstadtfest: Tag eins

Schon der Auftakt des ersten Tages vom 44. Hattinger Altstadtfest verlief symptomatisch für den Rest dieses Freitags, schleppend nämlich. Da die traditionelle Altstadtfest-Eröffnung durch den Bürgermeister bereits auf 17.30 Uhr vorverlegt war, fanden sich dazu pünktlich entsprechend viele Menschen auf dem Kirchplatz ein: Vertreter von Vereinen und Verbänden, aus der Verwaltung und verschiedene Politiker – die „üblichen Verdächtigen“ halt. Doch sie alle kamen statt wohlgesetzter Worte von Dirk...

  • Heiligenhaus
  • 12.05.18
  • 3
  • 9
Überregionales
Spaziergang ... Luft tanken ...
5 Bilder

FROHE PFINGSTEN.... LK!

Ein schöner gemütlicher ABEND mit lieben Bekannten beim "ESC-GLOTZEN" ging gestern in das diesjährige Pfingstfest über ... D A N K E für den wirklich netten+leckeren Abend! GERMANY erhielt zwar unverdient NULL PUNKTE, aber an unserer Stimmung kann DAS nicht gelegen haben! ALLEN nun angenehme, ruhige und schöne "Feiertags-" Stunden ... OHNE Stürme, welcher Art auch immer...! FROHE PFINGSTEN, LOKALKOMPASS! Fotos: AAT 23./24.05.15

  • Essen-Ruhr
  • 24.05.15
  • 22
  • 11
Überregionales
alte CD-cover  von ABBA und so...
3 Bilder

STIMME (n) meiner Kindheit und Jugend... wieder DA!!!

... habe sie geliebt... diese VOICES, diese Stimmen der 70 ziger und 80ziger Jahre! Stimmen der BEIDEN tollen "Mädchen" von ABBA...! Agnetha ... die BLONDE... hat nun nach JAHRELANGER Pause wieder eine CD aufgenommen! Kenne es (noch) nicht... das neue Album... habe mich aber sofort erinnert... an viele schöne Momente... aus meiner Kindheit und Jugend... an diese herrlichen, GUT-susammenpassenden Voices, diese tollen Melodien... und bin nun bei youtube...fündig geworden... Agnetha... immer noch...

  • Essen-Ruhr
  • 25.06.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.