Fußball gucken

Beiträge zum Thema Fußball gucken

Sport
...passende Accessoires findet man derzeit überall ...
12 Bilder

... wie es weiter geht ...

oder... Fußball ist unser L e b e n´ ...oder wie oder was?! ES geht weiter, dieses europäische Fußball-Spektakel, wenn auch längst nicht mehr alle Mannschaften mit dabei sind! Für die deutsche Nationalmannschaft geht es weiter! Und, für die deutschen Fans! „Wir“ stehen am kommenden Samstag im Viertelfinale! Kommt nun doch so langsam „Fußball-Stimmung“ wie in 2006 oder auch in 2010 oder wie in 2014 in Deutschland auf?! Einige wenige Jubelgesänge, Tröten konnte ich unmittelbar nach dem Spiel...

  • Essen-Ruhr
  • 26.06.16
  • 21
  • 13
Sport
FAHNE.... DIE FAHNE der letzten Wochen...
5 Bilder

TAGE wie diese...

sind nun vorbei... schöne TAGE... irgendwie hatten doch Einige noch vor ca. acht, oder sechs Wochen ... nicht daran glauben wollen... gell, ... Weltmeister...?!? Nun, jetzt ist es vorbei, dieses Fußball-WM-Spektakel... und Deutschland ist tatsächlich nach 24 Jahren wieder Weltmeister geworden... Mensch...wenn ich daran denke... wie "in Ordnung" zumindest meine Welt noch vor 24 Jahren war, dann könnte ich glatt traurig werden..., drum, einfach nicht mehr dran´ denken... und nur noch im JETZT ......

  • Essen-Ruhr
  • 15.07.14
  • 8
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.