gotha

Beiträge zum Thema gotha

Sport
Paul Albrecht - Foto: ETB Wohnbau Baskets / D. Unverferth

Große Moral der Wohnbau Baskets in Gotha nicht belohnt

Baskets mussten kurzfriste Ausfälle von Hackenesch und Buntic verkraften Als die Baskets am Samstagmorgen in den Bus nach Gotha stiegen, hätten die Umstände nicht bescheidener sein können. Kurzfristig musste Trainer Igor Krizanovic auf Luka Buntic und Christoph Hackenesch verzichten, die beide mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatten. Ein Einsatz war nicht möglich. Johnathan Loyd saß dafür im Trikot als 8.Mann mit auf der Bank, blieb aber kurz nach seiner Verletzungspause und...

  • Essen-Nord
  • 17.11.15
  • 1
Sport
Albert Kuppe ist das Urgestein im Team der Oettinger Rockets Gotha. | Foto: Rockets Gotha

Wohnbau Baskets: Albert Kupke von den Rockets Gotha vor dem Gastspiel in Essen im Gespräch

Albert Kuppe ist der dienstälteste Profi bei den Basketballern aus Gotha. Mit dem STADTSPIEGEL sprach er über seine Weiße Weste gegen Essen und das Spiel. Zwei Siege, zwei Niederlagen zum Saisonbeginn. Wie sind Sie mit dem bisherigen Start der Mannschaft und Ihrem ganz persönlichem zufrieden? „Nach anfänglichen Schwierigkeiten finden wir immer besser zusammen! Sichtbar wurde das vor allem beim Heimspiel gegen Vechta, aber auch zuletzt gegen Hamburg. Ich denke, wir können größtenteils zufrieden...

  • Essen-Nord
  • 16.10.14
Sport
Zusammen mit Robin Christen (l.) will Michael Jost (r.) auch gegen Gotha für die Wohnbau Baskets punkten. | Foto: Gohl

Wohnbau Baskets: Neuzugang Michael Jost im Interview vor dem Heimspiel gegen Gotha

Michael Jost ist neu im Team der Wohnbau Baskets, doch schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Vor dem Spiel gegen Gotha sprach er mit dem STADTSPIEGEL. Vier Spiele, vier Siege. Die Baskets sind so gut wie nie in die Saison gestartet. Wie zufrieden sind Sie selbst mit Ihren Leistungen? „Ich bin sehr froh, dass wir bisher vier Siege errungen haben. Persönlich kann man nie mit sich zufrieden sein, denn es gibt immer Dinge an denen man arbeiten kann. Wenn ich dem Team aber Impulse geben kann und wir...

  • Essen-Nord
  • 16.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.