gucken

Beiträge zum Thema gucken

Überregionales
...schemenhafter Wald... aus fahrendem Zug aufgenommen, Anfang April 2015 ... HAVE a good time!

AB IN DIE WÄLDER...

CINEMA Time.... oder LACHEN IST GESUND Film-Kritik "into the woods" Disney´ 2015 … die meisten kids´ gehen gerne ins Kino, so auch meine Mädchen! Nun, und ich, muss da manchmal einfach mit! Ab und an gehe ich selbst ja auch wirklich gerne ins Kino, doch Musicals und Musical-Filme sind nicht immer so der „Brüller“ … und dieses Mal hatte ich mich vorher einmal GAR nicht schlau gemacht, für welchen Typ movie wir denn da Karten besorgt hatten!?! Es war eine außergewöhnliche WALT Disney Produktion!...

  • Essen-Ruhr
  • 05.04.15
  • 16
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.