Harry Liedtke

Beiträge zum Thema Harry Liedtke

Kultur
HIER zeigen sich VIER der anwesenden Autoren kurz zu einem GUTE-NACHT-NIKOLAUS-GRUß...! v.l.n.r. Harry M.Liedtke, "Hexe" Tina/TARA Becker, MIKE GROMBERG und "OPPA KURT" = Kurt Guske...

WEIHNACHTEN ist bald...

L E S U N G: GLADBECK-West, Café STILBRUCH "Leuchtfeder"- Kulturverein-BENEFIZ-Veranstaltung/Lesung... Zugunsten eines KINDERHOSPIZ lasen heute diverse LEUCHTFEDER-Autoren eigene und auch andere mehr oder weniger weihnachtliche GESCHICHTEN! ALLE Spenden/Erlöse aus (Buch-) Verkäufen kommen auch hier wieder GUTEN Zwecken zu Gute! WEIHNACHTEN, ja, ist schon bald! Ein kurzweiliger Abend ... und zum Schluss sang LARS Albrecht mit Mike Gromberg und UNS allen noch "STILLE NACHT...." !!! D A N K E an...

  • Gladbeck
  • 05.12.16
  • 8
  • 9
Kultur
...super gemütlicher MUSIK-ABEND bei gutem Wein und guter Laune und überhaupt und soooo! TOLL! Thanks for beeing here...Jaxon and Gordie´!
4 Bilder

TOLLER MUSIK-ABEND in GLADBECK!

das deutsche DUO "BASKERVILLE" und JAXON HALDANE und G O R D I E TENTREES aus CANADA... sind auf GERMANY -TOUR! Bei den "Entdeckerweine Volmer" in GLADBECK machten sie heute Abend auch RAST!!!!!!! EIN SUPER ABEND! wer mal´ rein´hören will... hier was´aus 2015! https://www.youtube.com/watch?v=2cpaGCZmYcw Bruni ... hat ein Handy-Foto von den Künstlern und uns mit einer Bekannten schießen lassen! THANK YOU!!! HAVE a good NIGHT!!!

  • Gladbeck
  • 21.09.16
  • 16
  • 11
Kultur
Zwei Autoren präsentieren Autoren-Kollegen...
15 Bilder

AUTORENPLAUSCH in Duisburg-Buchholz

Oder: ABENDS, in der Bibliothek… Donnerstag, 15.01.2015 Stadtteil-Bücherei DUISBURG-Buchholz WERNER ZAPP+RANIERO SPAHN präsentieren : Buchholzer AUTORENPLAUSCH Gastautoren: RENATE Habets und HARRY M.Liedtke Pianistin+Sängerin: VERENA Merder Eine Lesung der ganz besonderen, anderen Art, bekam ich letzten Donnerstag in Duisburg geboten! Genauer gesagt, in Buchholz. In diesem im Duisburger Süden gelegenen Stadtteil treiben die Autoren Werner Zapp und Raniero Spahn regelmäßig ihr Unwesen! Da, wo...

  • Duisburg
  • 18.01.15
  • 9
  • 7
Kultur
AUTORENTALK - Simon Krebs (links) und Harry Liedtke im Gespräch...
6 Bilder

AUTORENTALK: Simon Krebs und Harry Liedtke

AUF AUGENHÖHE mit AUTOREN... Gladbeck, Rentfort, "Haus May" 03.09.2014 ZWEI Autorenfreunde geben sich ein STELLDICHEIN… Der Eine phantasiert sich richtig coole, satirische und manchmal „spleenige“ Storys zusammen, der Andere reist in Asien umher und schreibt fast alles witzig - Erlebte auf… und… Beide … haben damit Erfolg! Glaubt man nicht?!? Dann hat man HARRY Michael Liedtke und SIMON Krebs noch nicht (zusammen) auf der Lesungsbühne erlebt! Diese beiden Entertainer nämlich machen viel...

  • Gladbeck
  • 28.09.14
  • 4
Kultur
Thorsten Siltmann in AKTION... im CSB Gladbeck
7 Bilder

..."hab noch nie so gern´ gelebt...!"

oder... : KEINE RUHIGE MINUTE...! ein ganz besonderer REINHARD MEY - Abend mit Thorsten Siltmann Gladbeck, Cafe´Stilbruch MONTAG, 18.08.2014 Es war ein etwas anderer Montag Abend im Gladbecker Cafe´ Stilbruch! Schalke´ spielte und Fußball-Fans waren gekommen um zu schauen, und wunderten sich über die vielen, anderen Gäste, die auch ins CAFE´ Stilbruch gekommen waren! Über die, die nicht das Fußballspiel sehen, sondern einem Mann namens Thorsten Siltmann zuhören wollten! Naja, eigentlich wollten...

  • Gladbeck
  • 12.09.14
  • 19
  • 7
Kultur
Jensen Riemann gibt uns den WESTERNHAGEN...
11 Bilder

LIEBLING, lass uns TANZEN... das tut dem Blut sooo gut....

Marius Müller-WESTERNHAGEN-Abend in ESSEN... "Der Beste Marius NACH Marius..." ... = ... Jensen Riemann 15.08.14, VOLKSWIRTSCHAFT with "Flying Buffet" ... hier die EINLADUNG: http://www.lokalkompass.de/essen-nord/spass/westernhagen-konzertnacht-in-der-volkswirtschaft-essen-d458615.html In Essen-Schonnebeck kenne ich mich nicht so wirklich aus, zugegeben. Aber den Weg zur Gaststätte "Volkswirtschaft" , den kenne ich nun schon ziemlich gut! Und immer, wenn ich dort war, hat es mir außerordentlich...

  • Essen-Nord
  • 30.08.14
  • 5
  • 10
Kultur
Gromberg s Buch! Habe ein Exemplar gewonnen...
10 Bilder

WIRKLICH alles NUR BLÖDSINN...???

Mike GROMBERG Im Cafe´ Stilbruch, Gladbeck! 21.07.2014 BUSINESS ist BLÖDSINN Wer ein wenig später kam, an diesem Abend, hatte Mühe, einen guten Platz zu finden! Montags-Veranstaltungen im Cafe´ Stilbruch sind beliebt... Man rückte zusammen; Maria Marieposa, selbst auch Autorin, fand auch noch im Publikum Platz und so ging es bald los… Der aus Düsseldorf angereiste MIKE GROMBERG stellte sein BUCH vor: "Business ist Blödsinn" Nun, in der Tat! Manches in diesem Lande ist ausgemachter Blödsinn!...

  • Gladbeck
  • 15.08.14
  • 9
  • 5
Kultur
die VIER Autoren... bei einer Pause...
15 Bilder

DREI Herren und ein..."Junge" ...

Lesung am 20.06.14 Oberhausen, Narrenstube Gert Immich Werner Zapp Raniero Spahn … und „Küken“ Harry Liedtke VIER Autoren trafen sich zum satirischen Schlagabtausch, die Tage, in der Oberhausener Narrenstube...! VIER Autoren, die ich alle schon irgendwo mal´ getroffen habe, gehört habe und über die auch schon einige Male berichtet wurde! Nun, ( Sterkrader Fronleichnams-) Kirmes ging praktisch nebenan ab, und hier waren halt die "Narren" los...! Ganz nebenbei lief noch ein Fußball-WM-Spiel und...

  • Oberhausen
  • 05.07.14
  • 6
Kultur
CDs...
6 Bilder

MUSIK: Kennt Ihr LOIFIOR...?!?

NEIN? Solltet Ihr aber... wenn Ihr sowas wie JOY Division seinerzeit gemocht habt, die 70ziger und 80ziger und überhaupt an junger, individueller Musik interessiert seid! Donnerstag, 18.04.2013 Cafe´STILBRUCH in Gladbeck DER neue etwas ANDERE MusikAbend! Ja, auch mitten in der Woche kann man durchaus Ohren und Augen OFFEN halten für die Kunst und Kultur, die Literatur und... die MUSIK! Immer, denke ich zumindest! Und an diesem Donnerstag Abend hatte es sich mal´wieder wirklich gelohnt, ins CSB...

  • Essen-Ruhr
  • 01.05.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.