hotel-handelshof

Beiträge zum Thema hotel-handelshof

Kultur
es darf gelesen und zugehört werden... Lesebühne Mülheim 07.03.14
16 Bilder

Abends in MÜLHEIM: Lesebühne

Oder: Ich glaube, ich brauche ein neues Kochbuch!?! Tatort: Mülheim, Hotel Handelshof Tatzeit: FREITAG, 07.03.2014 ab ca. 19Uhr Tatmotiv: KUNST-Interesse, Literaturbegeisterung, Geselligkeit....einfach schöne Freizeitgestaltung! MIT dabei diesmal: Musiker: Joseph Myers Mitchel Summer Autoren: Klaus Köhler, Bautzen Kerstin Lange, Speyer Brigitte Vollenberg, Gladbeck Sabine Fenner, Kölln-Reisiek ( Schleswig Hollstein) Matthias Kurz, Duisburg Ausgestellte Werke von: Evelyn Goßmann, Wulf Golz,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.03.14
  • 8
  • 5
Kultur
Leute kauft LOSE... Ja, es lohnt sich!
15 Bilder

Wieder einmal LESEBÜHNEN-Abend Mülheim Nr. 27...

Samstag, 02.11.2013 MÜLHEIM Hotel Handelshof Ja, richtig gelesen! Es war ein Samstag! Normalerweise findet die Lesebühne in Mülheim an einem Freitag statt; nun, aufgrund des Feiertages war es diesmal eben ein Samstag! Gleich vor´ weg: es hat mir wieder im Großen und Ganzen gefallen! Wobei meine Müdigkeit an diesem Abend bereits so weit fortgeschritten war, dass ich so Manches Mal wirklich Mühe hatte, allem gebührend "zu folgen"! Die kleine neue Coolpix ließ mich auch im Stich und so richtig...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.11.13
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.