Jack Russel Terrier

Beiträge zum Thema Jack Russel Terrier

Überregionales
Wer nimmt die kleine Palü bei sich auf?   Foto: Tierheim Essen

Zuhause gesucht: Die kleine Palü hat jede Menge Power

Mix-Chihuahua-Jack-Russel-Terrier-Dame Palü ist sechs Jahre jung und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, weshalb sie einen konsequenten und geduldigen Menschen braucht. Auch ein wenig eigenwillig ist die kleine Palü, die viel Power hat und diese von ihrem Menschen auch einfordert. Wer die süße Hündin bei sich aufnehmen möchte, meldet sich sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos zu und weitere Fotos von Palü gibt's unter...

  • Essen-Ruhr
  • 20.01.17
Überregionales

Zuhause gesucht: Jack ist lieb und ein echter Katzenfreund

Jack, der 10-jährige Jack-Russell-Terrier, hat die Nase stets am Boden. Er ist sehr interessiert, wer da so vor ihm seine Marken gesetzt hat. Zu seinen Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Aber er kann auch ein wenig eigenwillig sein. Zu Kindern sollte der ältere Herr nicht vermittelt werden. Kann gut alleine bleiben Andere Hunde sind nicht so sein Ding, dafür mag er lieber Katzen, denn mit dieser Spezies hat er bisher zusammengelebt. Wenn er mal alleine bleiben muss, ist er brav und bellt...

  • Essen-Ruhr
  • 26.08.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.