Jahre

Beiträge zum Thema Jahre

Kultur
wo führt er hin, der WEG ins (Erwachsenen-) Leben...? HAUPTSACHE Leben ... der Weg ist das Ziel!
3 Bilder

MEIN LIEBES ...

Mein liebes Kind, so darf ich Dich vielleicht nicht mehr wirklich nennen, denn wenn Du es für mich auch immer bleiben wirst, so bist Du es nun nicht mehr: ein KIND! Groß geworden bist Du, und erwachsen. So groß, und so hübsch. Eine schöne junge Frau. Intelligent, selbstbewusst und „frei“ und offen erzogen, in einer freien Welt! Erwachsen, und … wirklich KEIN Kind mehr ?!? So groß, und doch sehe ich Dich noch so zart und klein, nackt und schutzbedürftig vor mir. Auf meiner Brust, halb im Arm...

  • Essen-Ruhr
  • 27.03.16
  • 14
  • 15
Kultur
...ein schwerer Aufstieg...?!? (Essen, Nov.2015)

... und wieder geht ein JAHR ...

GEDANKEN zum Jahreswechsel WAS war DAS für ein JAHR!? 2015 … nach Christus! Nach „unserer“ Zeitrechnung hier … Wenn ich so zurückdenke, an dieses Jahr, wenn ich all´ diese Bilder mir wieder vor´ s Auge hole, und dann auch die Bilder im TV dazu sehe. Rückblicke. Erinnerungen. Auch, wenn es mir und meiner Familie, auch den meisten meiner Freunde hierzulande richtig gut geht, kann ich doch sagen, dass es kein wirklich gutes Jahr gewesen ist! Kein leichtes, kein wirklich durchgehend fröhliches und...

  • Essen-Ruhr
  • 31.12.15
  • 36
  • 24
Überregionales
...diverse AnhängerKärtchen von Jürgen D. gebastelt! DANKE
5 Bilder

schon fast FÜNF JAHRE Lokalkompass...

MEMORIES: Der Lokalkompass hatte ja kürzlich Geburtstag! G L Ü C K W U N S C H! Nachträglich! UNS ALLEN! Viele von uns waren bzw sind von Anfang an angemeldet gewesen, ... doch erst seit Ende 2011 bin auch ich ab und an mehr oder weniger "richtig akiv" ... und mische ein wenig mit. Seitdem ...ja, hat sich Einiges VERÄNDERT ... Hier und da, und auch draußen und drinnen, mal´ dort, und auch einmal hier oder auch woanders ... und wenn ich mal´ eine schnöde Telenovela zitieren darf, ja , viele GUTE...

  • Essen-Ruhr
  • 11.06.15
  • 16
  • 20
Kultur
KalenderFoto Februar

Monde und Jahre...

Ich schlug gestern einen meiner Kalender um, einen Besonderen, ein Geschenk einer lieben Freundin. Dabei stieß ich nicht nur auf ein zauberhaftes Foto von ihr, sondern auch auf einen wunderschönen Spruch. Diesen möchte ich Euch/Ihnen hier nicht vorenthalten...: MONDE und JAHRE vergehn aber ein schöner AUGENBLICK leuchtet das Leben hin durch´! DANKE für diesen schönen Kalender und schöne Momente und dem Leben an sich, dem "lieben Gott" sage ich danke für die schönen Augenblicke, Minuten und...

  • Essen-Ruhr
  • 02.02.14
  • 13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.