jung

Beiträge zum Thema jung

Überregionales
Püschi   Foto: Tierheim Essen

Zuhause gesucht: Püschi ist ein kleines Energiebündel

Püschi (1) ist ein freundlicher junger Dackel-Mix-Rüde, der mit seiner quirligen und freundlichen Art alle begeistert. Er ist verschmust und verträglich mit anderen Hunden. Kinder ab 12 Jahren wären in seinem neuen Zuhause auch kein Problem. Toller Begleiter für aktive Menschen Püschi muss noch erzogen werden und alleine bleiben kann er auch noch nicht, dennoch ist er ein toller Begleiter für aktive Menschen, die Spaß an einem kleinen Energiebündel haben. Wer den süßen Püschi bei sich aufnehmen...

  • Essen-Ruhr
  • 23.12.16
Kultur
wo führt er hin, der WEG ins (Erwachsenen-) Leben...? HAUPTSACHE Leben ... der Weg ist das Ziel!
3 Bilder

MEIN LIEBES ...

Mein liebes Kind, so darf ich Dich vielleicht nicht mehr wirklich nennen, denn wenn Du es für mich auch immer bleiben wirst, so bist Du es nun nicht mehr: ein KIND! Groß geworden bist Du, und erwachsen. So groß, und so hübsch. Eine schöne junge Frau. Intelligent, selbstbewusst und „frei“ und offen erzogen, in einer freien Welt! Erwachsen, und … wirklich KEIN Kind mehr ?!? So groß, und doch sehe ich Dich noch so zart und klein, nackt und schutzbedürftig vor mir. Auf meiner Brust, halb im Arm...

  • Essen-Ruhr
  • 27.03.16
  • 14
  • 15
Überregionales

Shani ist ein kleiner Wirbelwind

Ein kleiner hübscher Wirbelwind ist Zwergpinscher-Mischling „Shani“. Die junge Dame ist erst sechs Monate alt, sehr verspielt und quirlig - ein Energiebündel durch und durch. Hundeerfahrenes Zuhause gesucht Für Shani wird ein konsequentes neues Zuhause gesucht, in dem ihr das Einmaleins der Hundeerziehung beigebracht wird. Ist verträglich mit Artgenossen und kennt Katzen Die kleine Prinzessin ist sehr freundlich, verträglich, kennt auch Katzen und wäre gut für eine Familie mit älteren Kindern...

  • Essen-Ruhr
  • 10.11.15
  • 1
Überregionales

Die kleine Kaja weiß genau, was sie will

Kaja, das Angora-Mischlingskaninchen, ist erst ca. vier Monate alt und schon eine kleine „Zicke“. Sie weiß, was sie will und sie hat einen starken Bewegungsdrang. Daher wäre eine Haltung mit viel Auslauf angemessen und ein kastrierter Artgenosse als Gesellschafter Voraussetzung. Haltung mit viel Auslauf und Artgenossen Ältere und verantwortungsbewusste Kinder wären kein Problem. Zu beachten ist, dass Angorakaninchen intensive Fellpflege benötigen. Wer Kaja bei sich aufnehmen möchte, meldet sich...

  • Essen-Ruhr
  • 07.04.15
  • 2
Überregionales

Shizo möchte sein Herz verschenken

Der hübsche Shizo möchte sein Herz verschenken und seinen Besitzer ein Leben lang treu begleiten. Er ist ein typischer Schäferhund und ca. vier Jahre alt. Da er schon viel erlebt hat, muss man sich sein Vertrauen erarbeiten. Wer den lieben Kerl bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org

  • Essen-Ruhr
  • 09.12.14
Überregionales

Wer erobert Jimmys kleines Katzenherz?

Der süße Jimmy ist noch keine zwei Jahre alt, aber er hatte bislang kein unbeschwertes Leben. Als Fundtier kam er ins Tierheim und hier wurde Katzenschnupfen bei ihm festgestellt. Gesucht: ein liebevolles, endgültiges Zuhause Jetzt lebt er in einer Pflegestelle und hat dort langsam seine Scheu abgelegt. Über viel Schmusen und Spielen kann man sich behutsam in sein kleines Katzenherz schleichen. Jimmy würde sich über ein endgültiges, liebevolles Zuhause riesig freuen - und die Mitarbeiter des...

  • Essen-Ruhr
  • 11.06.14
  • 1
Überregionales

Rambo ist lieb und verschmust

Typisch Boxer: Rambo ist gegenüber Menschen verschmust, freundlich und manchmal - je nach Sympathie - auch zurückhaltend. Gegenüber Artgenossen zeigt Rambo sein Nahkampfgesicht und würde gern den Max machen. Boxer-Kennern und -Liebhabern ist dieses Problem nicht unbekannt. Denn wer sich mit der Hunderasse auskennt, weiß, dass der Boxer mit einer artgerechten Erziehung ein toller Begleithund werden kann. Rambo ist erst zwei Jahre alt. Wer mehr über den Schmuser wissen möchte, meldet sich im...

  • Essen-Ruhr
  • 30.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.