Essen-Ruhr: Künstlerin

9 Bilder

P H A N T A S I E ... 15

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 13.01.2017

Mülheim an der Ruhr: Ruhrgebiet | ... an der Ruhr Mülheim+ESSEN ja, die P H A N T A S I E ... das Phantasieren, das TRÄUMEN, das "Herumspinnen" das Staunen, und auch das "sich-etwas-wünschen"... Vorstellungskraft, manches Mal ohne Ende, knapp an den Realitäten des Lebens... VORBEI! Ohne Phantasie... könnt´ich nicht sein ... Wollte ich auch nicht sein. Sie hilft mir, nicht nur durch die Nacht, wenn ich sie im Schlaf kaum beeinflussen...

Bildergalerie zum Thema Künstlerin
20
10
7
6
2 Bilder

Aktionstag für junge Tierfreunde: Tiere zeichnen lernen!

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Nord | am 25.11.2016

Essen: Albert-Schweitzer-Tierheim | Zum nächsten Tierschutz-Spürnasen-Aktionstag lädt das Essener Albert-Schweitzer-Tierheim, Grillostraße 24, am Samstag, 3. Dezember, von 9.30 bis 11.30 Uhr ein. Eingeladen sind Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren. Künstlerin und Grafikern Eva Dillkoetter leitet den Kurs „Tiere zeichnen“ steht diesmal auf dem Programm. Dabei können die jungen Tierfreunde einen besonderen Gast begrüßen: Die Essener...

10 Bilder

DIE SIEBEN (Tod-) SÜNDEN 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Gladbeck | am 23.12.2014

Gladbeck: ruhrgebiet | wer OHNE Schuld ist, der werfe den ersten Stein! Oder: WORAN möchtest Du Dich erinnern, wenn Du einmal tot bist? „LeSong“ FRANZISKA DANNHEIM Lesung am Montag, 08.12.2014 Gladbeck, Cafe´ Stilbruch Mahatma Gandhi sagte einst, und hier steht es im Prolog: Reichtum ohne Arbeit Genuss ohne Gewissen Wissen ohne Charakter Geschäft ohne Moral Wissenschaft ohne Menschlichkeit Religion ohne...

1 Bild

Am Tag als der Regen kam 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 27.08.2014

Eigentlich hätte die Kirschlorbeerblüte schon vor Monaten das Licht der Welt erblicken sollen. Sie entschied sich aber erst heute, nach dem Regen der letzten Tage, aufzublühen. Und wie ich so auf den Auslöser meiner Kamera drücke, schießt mir eine Melodie durch den Kopf. Am Tag als der Regen kam, lang ersehnt heiß erfleht, auf die glühenden Felder, auf die durstigen Wälder. Am Tag als der Regen kam, lang ersehnt...

1 Bild

Kleine Künstler... wollen beschäftigt sein... 11

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Mülheim an der Ruhr | am 04.05.2014

Mülheim an der Ruhr: Hotel Handelshof | Schnappschuss

7 Bilder

GEISTERHAFTES am Montag ... Lesung in Gladbeck 6

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 27.08.2013

Montag, 12.08.2013 Cafe Stilbruch GLADBECK KLEINKUNSTBÜHNE TANJA BERN, LESUNG Tanja Bern aus Herten liest aus ihrem Buch "RUF der GEISTER" ... und ALLE hören zu! Eine Stecknadel, sagte sie selbst, hätte man fallen hören können! SO aufmerksam still war es zwischendurch, als TANJA BERN uns etwas aus ihrem NEUEN Roman zum Besten gab! Geisterhaft, mystisch, spannend ... ich versinke so langsam, glaube die Orte vor...