kalt

Beiträge zum Thema kalt

Überregionales
...noch ist es frisch und regnerisch
5 Bilder

B A L D sitzen wir wieder mehr draußen und genießen ...

FRÜHLING BALD sitzen wir wieder draußen Bald ist es angenehm warm genug, um auch mal´einige Minuten länger zu verweilen... Bald, einfach den ganzen Tag draußen sein und die Nase gen´Himmel, der Sonne entgegen strecken. Bald, ja schon SEHR bald! ( heute sah ich die Ersten in den Cafés draußen sitzen und verweilen...) BALD sind diese Tische nicht mehr mit kleinen Pfützen gesprengelt, nein, bald, oder ... ab sofort pulsiert hier das LEBEN um sie herum: DER FRÜHLING! Bald... schon bald... sehr...

  • Essen-Ruhr
  • 01.04.16
  • 27
  • 18
Kultur
das Simon-Haus ... in Langenfeld...
10 Bilder

LANGENFELDER ` Sonntags-Lesung...

Sonntag, 15.09.13 Langenfeld Das SIMON-HAUS Simon Krebs und Harry M. Liedtke lesen aus ihren Werken ... ... entweder staubsaugt man als Mönch durch Asien oder läßt sich auf dem Mond begraben... EIN Buch in die Hand nehmen... kann Jeder. Daraus etwas vorlesen, vielleicht auch noch... der Eine ganz okay, der Andere eben besser, wieder ein Anderer weniger gut... und manche machen das dann ab und an halt... VORLESEN! Lesungen besuchen ist durchaus ein "Hobby" ... ja und so machte ich mich an einem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 24.09.13
  • 2
Natur + Garten
Puuh, ist mir kalt.

Was tun: kalte Pfoten - kalte Hufe?

An allen Ecken und Kanten sind die Menschen zu hören, wie kalt es doch ist. Kluge Ratschläge werden erteilt, Tipps ausprobiert. Doch was ist mit unseren Tieren? Mit den Hunden oder Katzen? Was mit den Pferden, was mit den Goldfischen im Teich? Bello öfter die Pfoten abwischen, weil Salz daran haftet? Dem Stubentiger extra Kraftfutter geben, damit er gestärkt durch den Tag kommt? Ich hab jetzt gesehen, wie den Schwänen auf der Ruhr bei Wickede langsam der Lebensraum zufriert. Gibt es hier...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.02.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.