Lächeln

Beiträge zum Thema Lächeln

Ratgeber
...zaubern... ein LÄCHELN zaubern ...

BEGINNE mit EINEM ... L Ä C H E L N !!!

... LÄCHELN...! Auch wenn es nicht immer leicht fällt, und vielleicht auch nicht immer wirklich "passen" mag... BEGINNE jeden TAG mit einem Lächeln! ...und man gerade HEUTE, an einem GEDENKTAG einem weniger schönen, einem eher schrecklichen, einem TODESTAG! Ein Attentat löscht am 04. APRIL1968 das Leben von MARTIN LUTHER KING aus! Er war ein Mann der (gewaltfreien) WORTE, einer der Hoffnung gab, Vertrauen und S T O L Z ! Ein Mann, der sicher auch jeden TAG versuchte, mit einem LÄCHELN...

  • Essen-Ruhr
  • 04.04.18
  • 26
  • 21
Überregionales
BLICK... aus dem Garten heraus ....

... D A N K E an dieses GELB

... und an L U Z I E !!!! EIN schöner TAG mit LIEBEN LK-Bekannten/Freunden in Fröndenberg! DANKE auch an ALLE, die dabei waren, und für all´die Leckereien... GUTE NACHT!

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 13.05.17
  • 24
  • 22
Überregionales

L Ä C H E L N...

LÄCHELN ist EINFACH! Bei der Durchsicht einiger älterer Zeitungen, Unterlagen, Magazinen und und und... was sich so eben innerhalb weniger Tage oder Wochen schon einmal so ansammeln kann, entdeckte ich eine Werbung... nein, die Werbung erregte gar nicht meine Aufmerksamkeit, also, ich weiß schon nicht mehr, worum genau es eigentlich ging... aber... dieses BILD dieses FOTO diese Farben... HERRLICH bunt, witzig und einfach nur SCHÖN! Dieses Bild ... von diesem fröhlich in die Camera´ blickenden...

  • Essen-Ruhr
  • 08.04.16
  • 7
  • 9
Kultur
LECKER Eisbecher... auch DA geht ein LÄCHELN übers´Gesicht...

Lächeln...und LACHEN... bei jedem WETTER!!!

LACHEN und LÄCHELN sind Tor und Pforte durch die viel GUTES in den Menschen hineinhuschen kann! (Christian Morgenstern) Lachen ist gesund, sagt man. Schrieb ich auch schon einmal...hier... und bei diesem Wetter derzeit kann man sich nur warm und wohlig lachen, oder lieben oder ... lecker EIS futtern mit lieben Menschen! SCHÖNE PFINGSTEN!

  • Essen-Ruhr
  • 17.05.13
  • 13
LK-Gemeinschaft
Foto der Woche: Cedric als lebendes Smilie
34 Bilder

Foto der Woche 38: Smilies

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht aller bisherigen Themen und der entsprechenden Fotos gibt es HIER. Das Thema der aktuellen Woche lautet SMILIES Vor rund 30 Jahren – am 19. September 1982 – hatte der Informatik-Professor Scott E. Fahlman die Idee, die Zeichenfolgen :-) und :-( als elektronischen Ausdruck von Freude und Trauer zu verwenden. Damit erfand er die modernen Smiley-Zeichen, die heute millionenfach benutzt werden. Nun seid...

  • Essen-Süd
  • 17.09.12
  • 21
  • 1
LK-Gemeinschaft
Kulisse: Kemnader See in Witten, Bochum, Hattingen...
13 Bilder

(LK-) Bekanntschaften Erinnerungen Community
KEMNADE: MANCHMAL ... muss man einfach LACHEN...

Manchmal... wenn es tief drin´ wieder beginnt, düster zu werden, ... muss man vielleicht einfach nur mal´ wieder umschauen! In der Natur! Natur genießen... aber auch andere Menschen "wahrnehmen"... andere Ansichten hören und verstehen lernen... Draußen, in der Natur...geht sowas gut! Mit netten Menschen an seiner Seite noch viel besser... UND manchmal reicht es dann, einfach mal´zu lachen! Erst zart lächeln, sich an etwas Nettes erinnern, oder sich etwas ganz Drolliges, Witziges und dann lauter...

  • Essen-Ruhr
  • 22.07.12
  • 26
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.