Leckereien

Beiträge zum Thema Leckereien

Überregionales
Eine Geburtstagstorte. Bäcker: Nikolai Schürmann/ Foto: Annika Dahm
52 Bilder

Foto der Woche: Leckeres - Kuchen, Torten, Kekse und Co.

Ein Familientreffen steht an, da wird auf jeden Fall ein toller Kuchen gezaubert. Die Hochzeitstorte von euren Freunden, drei verschiedene Biskuitböden, Schoko- und Erdbeer-Buttercreme, ein Traum. Die Lieblingskekse vor dem Fernseher naschen oder jene, die man in der Weihnachtsbäckerei mit den Kindern gebacken hat. Aufwändig verzierte Torten in der Pa­tis­se­rie gegenüber. Die meisten Leckereien schmecken nicht nur gut, sie sind definitiv auch ein Foto wert. Fakten zu Keks und Co. Herrmann...

  • Lünen
  • 08.09.18
  • 23
  • 17
LK-Gemeinschaft
...noch...LEER!
7 Bilder

LECKER LECKER ...

ööööhhhmmm, ohne vieler´weiterer´ WORTE... hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm am LETZTEN APRIL-SONNTAG schlemmten wir den ganzen Tag über UND abends ... zu DRITT in einer einfach, aber sehr leckeren PIZZARIA... zum Schluss :-))))

  • Düsseldorf
  • 11.05.17
  • 8
  • 12
Überregionales
...KEKSE...
13 Bilder

F R O H E S leckeres Weihnachts - F E S T

MERRY X-MAS! Nun... ist es vorbei. Das diesjährige Weihnachtsfest! Die Einen finden es schade, die Anderen sind vielleicht sogar ein Stück weit FROH... und immerhin haben wir alle vermutlich SEHR GUT und vielleicht auch ZU viel gegessen, auch auf diversen Weihnachtsmärkten ... und haben auch noch reichlich´ Leckerchen übrig... So ist es eben hierzulande ... seufz... ( VIELE Fotos habe ich diesmal aber GAR NICHT gemacht...) Wünsche, ein FROHES LECKERES Weihnachtsfest gehabt zu haben .... ! Eine...

  • Essen-Ruhr
  • 27.12.16
  • 24
  • 14
Überregionales
...so und ähnlich schön eingedeckt, läßt es sich bei Tische aushalten...
12 Bilder

WAS geht es uns doch gut... manches Mal...

LECKER essen... ist eine meiner Leidenschaften! War es schon immer und wird es immer bleiben... und weil es manchmal sooo richtig schön, gemütlich, lecker, schick und einfach nur wohltuend ist... habe ich Euch nun auch mal´was´zusammengestellt...! EInfach einmal genießen...denn, eigentlich... geht es uns doch gut ...!!! Zumindest in dem Moment, wo man lecker futtert! Gute-Nacht-Gruß aus Essen Fotos natürlich alle... selbst gemacht! Die auf den selbst gemachten Bildern allerdings sind hingegen...

  • Essen-Steele
  • 02.07.14
  • 12
  • 11
LK-Gemeinschaft
ein Frühstückstellerchen...
3 Bilder

FRÜHSTÜCK + KaffeeTime in Duisburg

GUTE NACHT GRUß So, mitten in der Nacht stelle ich dann mal´für alle Nachtschwärmer noch schnell etwas ein... damit IHR LIEBEN ... nicht verhungert!!! Schließlich wollte Jemand ja auch Bilder von dem Buffet, also unserem Essen sehen... später im Rheinpark noch auf ein Wasser, Bier, Cola oder Kaffee... und/oder Kuchen...oder Eis... Schöner Tag... Hiermit verabschiede ich mich... in die Nacht-Ruhe und liebe HANNI, bitte nicht wieder all´zu "wütend" sein... Du kannst dennoch gerne weiter DIÄTEN!...

  • Essen-Ruhr
  • 13.04.14
  • 28
  • 12
Überregionales
MORDsGeburtstag... und so ...KLASSE Büchlein von Ralf Kramp und Carsten Sebastian HENN... die Präsente...
3 Bilder

DANKE-schön-GUTE Nacht-GRUß ... vorallem nach Düsseldorf und ...WESEL...

DANKE Danke möchte ich sagen für die Einladung Danke für den netten Nachmittag für Speiß und Trank Danke für die lieben Worte zu jeder Tages- und Nachtzeit Für Geduld und (Mit) Gefühl Danke möchte ich sagen dass wir uns kennen und es noch oft... SCHÖNE Bekanntschaft nennen 24.06.2013 AAT für Dich, liebe DD, und für Dich, BR !!! ...fiel mir eben spontan ein... danke für die nette Geburtstagsrunde, auch Grüße an die Anderen´... gehe nun... MATRATZENHORCHDIENST machen... TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (n)...

  • Essen-Ruhr
  • 24.06.13
  • 20
Überregionales
Schön...verpackt... wurde mir HEUTE Etwas überreicht...
2 Bilder

SÜßES MuttertagsGeschenk...

von meinen Kindern... mitgebracht zum Kaffeeklatsch... habe mich soooo sehr gefreut, dass sie BEIDE da waren... und auch noch etwas mitgebracht haben... EIN SÜßES MUTTERTAGSGeschenk ... verputzt! Sofort! LECKER!!! War ein schöner Tag!

  • Essen-Ruhr
  • 12.05.13
  • 12
Überregionales
NACHMITTAGS ca. 16Uhr... im extra für uns eingedeckten "Privat-Cafe"...LECKERE Verführungen
6 Bilder

HATTINGEN- APRIL-LK-KUCHEN

...also... ich fange einmal mit wesentlichen Bestandteilen des LK-TREFFS´in HATTINGEN, 13.04.13 an! Leckere VERFÜHRUNGEN warteten nachmittags auf uns... WIE Ihr sehen könnt... mit GANZ wichtigen...Dingen... GUTEN Appetit erneut!

  • Essen-Ruhr
  • 13.04.13
  • 24
Überregionales
... gleich esse ich es...KÖSTLICH!
3 Bilder

LECKER FUTTERN... 4. LK-BR-Stammtisch am Niederrhein...

Alpen-BÖNNINGHARDT 10.04.2013 ...natürlich hat es VIELE andere Gründe, warum man/frau so gerne an LK-Treffen teilnimmt...wenn es sich einrichten läßt... EINER davon ist auch ... das gemeinsame, fröhliche ESSEN!!! Futtern, genießen, schlemmen, ... es sich GUT GEHEN lassen...wenn schon so viel anderes im Leben oft nicht sooo läuft, wie es lufen sollte, könnte... ach egal... UND dann auch noch NACHSPEISEN und Desserts genießen... obwohl eigentlich schon satt...!?! LECKER war es... sehr sogar!...

  • Essen-Ruhr
  • 11.04.13
  • 37
Überregionales

"Rübe"-Kids wollten doch nur spielen: Sommerfest im ASB-Jugendhaus

Blaulicht, Posaunen- und Trompetenklänge und eine große Gästeschar, das war das Bild, das sich auf dem ehemaligen Schulhof in Rellinghausen an der Rübezahlstraße 33 bot. Hier ist das ASB-Jugendhaus „Rübe“ beheimatet und das Team hatte zum großen Sommerfest geladen. Das Blaulicht diente aber nur zu Demonstrationszwecken, denn Verletzte waren nicht zu beklagen! Im Gegenteil: die Kids wollten doch nur spielen... Unter dem Motto „Sommer in der Siedlung - Jung trifft Alt“ hatte das Team der...

  • Essen-Süd
  • 06.07.12
Sport
Im vergangenen Jahr war zuweilen der Regen zu Gast auf der Curling-Bahn. Dieses Mal könnte das Wetter gerne etwas passender sein. WB-Foto: Erler
3 Bilder

Schieb' doch mal den 15-Kilo-Stein!

Fünf Meter länger ist die Curlingbahn in diesem Jahr, und es gibt noch mehr Neuerungen beim zweiten Herner Weihnachtskörl (10. bis 19. Dezember) auf dem Rathausvorplatz. „Zünftige Musik statt sanfter Klänge“, verspricht Stadtmarketing-Geschäftsführer Holger Wennrich, „mehr Schirme als Wetterschutz und Verbindungen zwischen den einzelnen Zelten.“ Tribünen wird es nicht mehr geben. „Da stand ohnehin keiner drauf.“ Die einzige Curling-Bahn im Revier ist 30 Meter lang und fünf Meter breit. Ein...

  • Herne
  • 08.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.