März 2016

Beiträge zum Thema März 2016

Natur + Garten
immer wieder ein Erlebnis...
9 Bilder

ausflüge und mehr ....
immer wieder IRRE!!!

BAHN fahren Bahn schweben Bahn erleben in Wuppertal, na klar´! DER ganze Nachbericht zu diesem HERRLICHEN Wandertag.... wird noch folgen, es sind einfach wieder ZU viele Bilder zu sichten und es gibt IMMER so viel zu tun und "IRRES" zu erleben... und und und ... ...schönen Sonntags-Gruß! Text: AAT, spontan Fotos: AAT, März 2016

  • Essen-Ruhr
  • 10.04.16
  • 38
  • 11
Kultur
... hier im ABRAXAS im Nov.2015... "KOWALSKY"
2 Bilder

SO EBEN ENTDECKT... OSTERGRÜßE von ...

soeben entdeckte ich OSTERGRÜßE der speziellen Art des "KÜNSTLER-Duos´" K O W A L S K Y ( https://www.facebook.com/Kowalsky-1683251711910747/ ) G O L G A T H A Nun, vielleicht erscheint es dem Ein oder Anderen an diesem nahezu höchsten STILLEN Feiertag, eigentlich Trauer-Tag, der Christen ein klein wenig "daneben" oder "verschroben", vielleicht sogar ein wenig unpassend... ich hingegen... finde es interessant, und... ehrlich, ich mußte sogleich los´schmunzeln, und kann mich über dieses VIDEO...

  • Düsseldorf
  • 25.03.16
  • 8
  • 9
Überregionales
wo bin ich hier ...                                                               glaube, es ist ZU EINFACH, oder?!?

IHR liebt ... R Ä T S E L ...!!!

HIER, bitte... wieder ein klein wenig verändert, weil sonst vielleicht ZUUUUU leicht, für die LK - Rätsel - PROFIS ! VIEL Spaß WO habe ich dieses Foto geschossen? RUHIGEN "STILLEN" Karfreitag wünsche ich Euch/UNS Allen! GRUß

  • Essen-Ruhr
  • 24.03.16
  • 30
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.