Mai 2016

Beiträge zum Thema Mai 2016

Kultur
abfotographiert von einem "Kirchenblättchen"
6 Bilder

SCHNUPPERN an ...

-FROHE PFINGSTEN- und am ... FRÜHLING! am Frühling am fast schon Sommer an Pfingsten… Es ist Mai. Mai 2016 und nun bald ist Pfingsten! Ich betrachte ein Bild, ein Cover eines Kirchenblättchens´ aus dem vergangenen Jahr. Ein Kind riecht an einer Pflanze. Ein Kind entdeckt neu, lernt, „schnuppert“… am Leben! Wir durften bereits im April am FRÜHLING schnuppern, ja, sogar fast am Sommer. Es war an einigen Tagen mit weit über 21 Grad ja nun auch schon sommerlich und schon kein Schnuppern mehr,...

  • Essen-Ruhr
  • 14.05.16
  • 20
  • 21
Überregionales
P R O S T ... hach, tut das gut!
4 Bilder

SONNE SPONTAN... genießen...

-Rätsel- ARBEITSTAGE in einem muffigen Büro sind bei sonnig-warmen Wetter einfach nur DOOF! Doch es ist ja ab heute/morgen hierzulande wieder kühleres, regnerischeres Klima angesagt und so freute es mich um so mehr, dass ich den Nachmittag heute noch einmal ein klein wenig nutzen konnte! Ganz spontan war ich am späten Nachmittag noch verabredet und da es tatsächlich sonnig, angenehm dezent windig und vor Allem trocken blieb, konnten wir die ganze Zeit gemütlich draußen an der Luft sitzen und...

  • Essen-Süd
  • 12.05.16
  • 27
  • 15
Kultur
...das ERSTE... im Café Stilbruch ...
3 Bilder

ALLES GEGEBEN...

ES war eine lange, geileMUSIK-NACHT... In Gladbeck lief in der letzten NACHT im Rahmen des MAI-FESTES die KNEIPENNACHT! Ganze 14 Bands verteilt auf 14 Locations nahmen teil... zwischen 20 und 1 Uhr nachts ... Richtig tolle Sachen dabei ... und die Vorfreude war groß... DAS Wetter spielte auch mit ... Wir hatten uns vorgenommen, drei oder vier Bands anzuschauen ... leider hat es zeitlich und auch aus organisatorischen Gründen einfach nicht klappen sollen, nun, aber das, was wir sehen konnten,...

  • Gladbeck
  • 07.05.16
  • 15
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.