Marcus Watolla

Beiträge zum Thema Marcus Watolla

Kultur
Bloggerin und Autorin TINA "Hexe" BECKER mit ihrem neuesten Werk
4 Bilder

13 gerade sein lassen...???

BÜCHER BÜCHER BÜCHER NEWS ... http://www.lokalkompass.de/oberhausen/profile/tina-becker-81519.html es gibt etwas NEUES von TINA Becker! Die freiberufliche Autorin und Bloggerin´aus Oberhausen, die sich auch schon mal´ "HEXE Tina" nennt und auch als Tara Becker autorisch vertreten ist hat einen fröhlich-frechen Frauenroman verfasst, der ab sofort für unter 15€uro im Handel zu haben ist! Kurz zum Inhalt: Drei Stadtfrauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Zwillinge, ein Hund und ein...

  • Essen-Ruhr
  • 28.03.17
  • 9
Kultur
HIER zeigen sich VIER der anwesenden Autoren kurz zu einem GUTE-NACHT-NIKOLAUS-GRUß...! v.l.n.r. Harry M.Liedtke, "Hexe" Tina/TARA Becker, MIKE GROMBERG und "OPPA KURT" = Kurt Guske...

WEIHNACHTEN ist bald...

L E S U N G: GLADBECK-West, Café STILBRUCH "Leuchtfeder"- Kulturverein-BENEFIZ-Veranstaltung/Lesung... Zugunsten eines KINDERHOSPIZ lasen heute diverse LEUCHTFEDER-Autoren eigene und auch andere mehr oder weniger weihnachtliche GESCHICHTEN! ALLE Spenden/Erlöse aus (Buch-) Verkäufen kommen auch hier wieder GUTEN Zwecken zu Gute! WEIHNACHTEN, ja, ist schon bald! Ein kurzweiliger Abend ... und zum Schluss sang LARS Albrecht mit Mike Gromberg und UNS allen noch "STILLE NACHT...." !!! D A N K E an...

  • Gladbeck
  • 05.12.16
  • 8
  • 9
Kultur
...eine wirklich interessante Hexe, ähhhh, FRAU: TINA!
2 Bilder

...lauter zauberhafte HEXEREIEN...

... gebündelt in einem BUCH HEXE TINA oder Tara Becker oder Tina Becker oder auch Martina Becker oder einfach eben "WUSA-Hexe Tina" ... und ihr "Management", ihr Verleger und und und ...waren fleißig: es gibt neuen hexerischen Lesestoff! Dieses humorvolle Ding namens „Hexe Tina - einfach zauberhaft“... ist im JUNI 2016 neu erschienen und koste weniger als nen´Zehner! und hier übernehme ich einmal, natürlich erlaubterweise, den "Promo-Text"... : Hexe Tina, die sich an alle Frauen richtet und an...

  • Essen-Ruhr
  • 01.07.16
  • 8
  • 8
Kultur
... aha, hier bin ich wohl richtig...
14 Bilder

ZAUBERHAFTE Hexen und bitterböse Zauberlehrlinge ...

im Gladbecker´ Café STILBRUCH gesichtet... Montagslesung 09.05.2016 WUSA! Ungewöhnlich wurde ich in dieser Kultur-Kneipe an diesem Montag-Abend begrüßt. Eine Hexe und ein Zauberlehrling sollen dort ja neuerdings ihr Unwesen treiben und das wollte ich mir einmal ansehen! Ja, ich weiß, es ist eine halbe Ewigkeit her, doch so ist das wohl, wenn frau ständig unterwegs ist und dann immer auch mal´ wieder auf Hexen und Ähnliches „Übernatürliche“ trifft! Tja, und mit „Hexen“ hier im „LK“ kenne ich...

  • Gladbeck
  • 18.06.16
  • 9
  • 5
Kultur
italienischer Weißwein
4 Bilder

GENUSSVOLLES in Bottrop ...

Il Vinaio Bottrop City Mai 2016 http://www.lokalkompass.de/bottrop/kultur/vernissage-genuss-momente-mit-autorenlesung-d658431.html/action/posted/1/#comment2026507 ... gestern Abend bei einer VERNISSAGE-Lesung zum Thema GENUSSVOLLES einige Künstler-Bekannte aus der Umgebung getroffen! Volles Haus beim Martin im IL VINAIO... genussvollen Abend erlebt ... Anita Scheffler stellte einige ihrer Arbeiten aus und Autoren der Gruppe "ARIAL-10" sowie "Hexe" Tina Becker und Marcus Watolla lasen dazu aus...

  • Bottrop
  • 26.05.16
  • 18
  • 15
Kultur
Marcus Watolla hier bei einer Lesung in Düsseldorf aktiv; Foto m.freundl.Gen. by DaD/W.
5 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
BITTERE satirisch-SÜßE HAPPEN´...

Buchempfehlung Bei diesem Gladbecker Autor muss man und frau auch, mit Allem rechnen! Marcus WATOLLA erzählt ein klein wenig gehässig alltägliche Geschichten, die sich in witzige, aber auch satirische Szenen hochschrauben... und wenn man dann bei Lesungen sein verschmitztes Lächeln dazu beobachtet, während er vorträgt, versteht man, warum HARRY Liedtke ihn den Satire-Papst nennt! Mit BITTERSÜß hat der 1972 Geborene endlich ein nettes kleines Büchlein mit allerlei...

  • Essen-Ruhr
  • 11.04.15
  • 19
  • 8
Kultur
ROTE Schuhe... vom Nikolaus?????
21 Bilder

BÜCHEREI-Lesungsabend: AUTORENTALK Xtended....

AUTORENTALK Xtended-Xmas Special Die etwas andere LESESHOW… mit Gaststars und MUSIK, 05.12.14 SIMON Krebs und HARRY M. Liedtke laden ein in die Gladbecker Stadtbücherei Gäste: LARS Albrecht, Marcus Watolla, MARIA MARIPOSA und Jensen Riemann „Westernhagen Show“ Der Dezember ist da! Adventszeit, Zeit der Lichter, der Kerzen, vorweihnachtliches Gebaren, hektisches Treiben, Weihnachtsmarkt und Glühwein-Zeit und Geschenke-Kaufrausch-Zeit, und vielleicht auch Zeit für Gemütlichkeit, für ein wenig...

  • Gladbeck
  • 07.12.14
  • 4
  • 7
Kultur
Harry M. Liedtke sagt diesmal ganz ungewohnt DRAUßEN auf der Straße die Künstler an...
11 Bilder

KLEINKUNST in der Fußgängerzone - Stadtpicknick in Gladbeck

Auch in Gladbeck gibt es, so wie in vielen anderen Städten, verkaufsoffene Sonntage! Am 09. Juni 2013 war solch ein Verkaufsoffener´! Was HIER aber das BESONDERE war/ist... dass es ein großes STADTPICKNICK wurde! Klein und Groß kamen dabei auf ihre Kosten! Einzelhändler, Vereine, Verbände, Freunde und Nachbarn und auch KÜNSTLER konnten sich vorstellen und präsentieren... ...und klar, auch der STADTSPIEGEL mischte mit bei diesem netten Spektakel, sowie... die LEUCHTFEDER, DER Kulturförderverein...

  • Essen-Ruhr
  • 12.06.13
  • 3
Kultur
...das Plakat... smile!
10 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
SCHOKOLADE, EIS und andere Verlockungen...

EISCAFE Europa, GELSENKIRCHEN Sonntag, 14.04.13 LESUNG mit Marcus Watolla + Harry M. Liedtke Musiker: Kocakaya Nevzat ...FRÜH aufstehen, an einem Sonntag!? NACH einem schönen, aber anstrengenden LK-Treff-Samstag...!? Für eine Lesung in einem EISCAFE??? JA, GENAU! Wenn Harry Michael Liedtke und sein Kumpan´ Marcus Watolla ihre satirisch-ironischen Geschichten zum Besten geben, es dazu leckeren, italienischen Cappuchino und belegte Brötchen gibt und wenn man auch noch mit ein wenig Musik...

  • Essen-Ruhr
  • 27.04.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.