Mini LK Treff

Beiträge zum Thema Mini LK Treff

Natur + Garten
...sehr sehr schön...
6 Bilder

SCHÖNER GARTEN!!!

... spontan einen kleinen BESUCH eingeschoben bei ANJA... im G A R T E N einfach herrlich... Schön, u.A. auch einige sympathische LK´ler´ dort bei "uns Anja" getroffen zu haben ... ein wirklich SCHÖNER GARTEN...! DANKE auch für LECKER KAFFEE und KUCHEN! MERCI♥ Schönen Restsamstag noch und auch für MORGEN noch einmal tolles, offenes Wetter! :-) spontan in ESSEN, AAT Juni 2018

  • Essen-Süd
  • 16.06.18
  • 39
  • 29
Überregionales
KANAL...in Oberhausen
6 Bilder

WINTER im Ruhrgebiet...2012/2013

WINTER er ist DA SO richtig da Winter mit allem SCHÖNEN und Kalten´und auch natürlich mit seiner häßlichen Fratze Winter in den Städten Winter in diesem ach-so-schönem´RUHRGEBIET Winter er ist da und W I R waren auch da... am Rhein-Herne-Kanal, in Oberhausen, Nähe CentrO "Neue Mitte" hier zum Beispiel... UND WINTER im Ruhrgebiet ist SCHÖN!!! Text: AAT Fotos, unbearbeitet: AAT und sorry, dass auf dem letzten pic´nur noch ein REST "Leckerchen" zu sehen ist... es fiel uns ZU spät ein...ein Foto...

  • Essen-Ruhr
  • 20.01.13
  • 7
Überregionales
TORTE... von OBEN...RIESIG...
5 Bilder

TORTEN- köstliche große TORTENSTÜCKE

...aus Raesfeld ( Weihnachtsmarkt dort am Schloss...) ...nein, die TOLLE Eierlikörtorte war schon aus... als es uns einfiel, doch noch KUCHEN mit heim zu nehmen aus einem Raesfelder Cafe... Es sind aber diese ZWEI köstlichen Stücke HIER geworden... UND, was soll ich sagen ... TOLL TRAUMHAFT... und eben auch gute brave Modells´... haben die Sahneschnittchen von allen Seiten abgelichtet... bis wir ihnen...erlagen... LECKER! Raesfeder Advents/Weihnachtsmarkt... kann ich nicht nur wegen dieser...

  • Essen-Ruhr
  • 09.12.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.