Nepal

Beiträge zum Thema Nepal

Politik

Internationales FrauenNachtCafé, 2.7., 19 Uhr, Couragezentrum Essen, Goldschmidtstraße 3

Internationales FrauenNachtCafé im Couragezentrum Essen Donnerstag, 2. Juli, 19 Uhr 2. Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen 2016 in Kathmandu/ Nepal… Der Countdown läuft! Was ist bis jetzt geschehen – wie geht es unseren Freundinnen in Nepal nach der Katastrophe – wie geht es weiter? Bildervortrag über die Ergebnisse der Europakonferenz in Athen, des Welttreffens in Kathmandu und einer Delegation nach Kobane. > Diskussion > Speisen und Getränke gegen Spende. Couragezentrum, 45127 Essen...

  • Essen-Nord
  • 24.06.15
Überregionales

"Löwes Lunch": Mit Qigong unter Strom - ein Meditationsabenteuer!

Journalisten lernen die unterschiedlichsten Menschen kennen und das ist auch gut so. Als ich kürzlich mit einigen Kollegen zusammen saß, empfahl man mir, es einmal mit Qigong zu versuchen. Sollte gerade ich mich auf diese chinesische Meditationsart einlassen, wo ich doch eher zur "S 145-Fraktion" (Knusprige Ente nach Wan-Tan-Art) zähle? Als ich schließlich doch bei der Qigong-Meisterin klingelte, hörte das Schellen gar nicht mehr auf. Die kleine Frau trug nämlich zu ihren lustigen Klamotten...

  • Essen-Steele
  • 18.02.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.