Samstag

Beiträge zum Thema Samstag

Natur + Garten
HERBST... am ALTEN Wasserwerk
6 Bilder

...HERBST am WASSERWERK (für REGINE♥)

... mich hatte eben ein HERBST-BLATT inspiriert, eben nach Fotos zu schauen... vom letzten Samstag, in Wesel... Für DICH, liebe REGINE´... HERBST am Alten Wasserwerk WESEL :-) ♥ spontan, @ANA Oktober 2018 HERBSTSPUREN....

  • Wesel
  • 27.10.18
  • 19
  • 17
Überregionales
...very easy to see, where I ´ve been yesterday evening...

...schönes WOCHENENDE, war das!

... hoffentlich habt auch IHR alle ein schönes Wpchenende erlebt!?! OHNE STRESS, OHNE REGEN und OHNE schlechte Laune und dafür mit viel schönen Gedanken und Gefühlen! Und vielleicht auch mit lecker´Essen und lecker´drinks... so wie ich diese gestern zusammen mit zwei GANZ lieben Menschen genießen durfte ... in einer coolen Umgebeung... .... WO GENAU...??? NA, ... DAS seht Ihr sicher selbst, wo wir unterwegs gewesen sind... einen schönen SONNTAG-Abend-Gruß!

  • Essen-Ruhr
  • 03.09.17
  • 14
  • 15
Natur + Garten
...DA! da ist sie, die SONNE! Noch einmal in diesem Oktober! HURRA!
5 Bilder

noch einmal S O N N E...

die "GRÜNE Großstadt ESSEN" VIELLEICHT der letzte schöner OKTOBER-TAG in diesem JAHR 2016... zeigte sich heute noch einmal zum Teil sehr sonnig... Also, noch einmal raus, wenn man konnte, wenn auch nur für ein oder zwei Stunden ... VIELLEICHT die letzte schöne Erinnerung an einen halbwegs "goldenen OKTOBER 2016" zeigte sich uns heute, wenn wir denn nur hinschauen wollten und einfach versuchen, die S O N N E weiter im Herzen zu behalten...!?! GUTE NACHT! Und AUF WIEDERSEHEN, Oktober ... bis...

  • Essen-Süd
  • 29.10.16
  • 21
  • 16
LK-Gemeinschaft
UNSERE ERDE... so schön und soooo...bedroht!
52 Bilder

Immer wieder WUNDER, auch in Oberhausen…

oder: DAS FÜNFTE (Oberhausen-) WUNDER LK-TREFF Oberhausen 02.Juli 2016 Ein Samstag, wie ich ihn wohl so schnell nicht vergessen werde. Es lief zu dieser Zeit gerade die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und in NRW wollte sich der Sommer noch nicht so richtig zeigen. Wenn er sich zeigte, dann war es gleich ziemlich schwül, oder verdammt gewittrig und regnerisch und hielt die Menschen auf Trab. Leider nicht immer nur positiv, aber, DAS soll hier nun nicht das Thema sein. Anfang Juni...

  • Oberhausen
  • 05.08.16
  • 20
  • 17
Vereine + Ehrenamt
17 Bilder

Nur noch eine Woche! Dann ist es soweit.

Unsere Tradition als Karnevalsverein zu erhalten ist eine unserer höchsten Aufgaben! Nicht nur das gesellige Beisammensein, auch anderen Menschen Freude zu bereiten gehört dazu. Deshalb haben wir in den letzten Jahren eine gute, alte Tradition wieder aufleben lassen. DAS HAHNEKÖPPEN! Wir, der Club der Unterernährten verwenden dazu, ähnlich dem Gänsereiten, einen Hahn. Dies ist, den Tierfreunden gedenkend, natürlich nur ein Gummihahn. Dem Gummihahn drehen wir nicht den Hals um, sondern wir...

  • Essen-Ruhr
  • 31.01.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
Gasometer Oberhausen im Juni 2013 ... mit Bus/Bahn-Trasse davor...
26 Bilder

LK-Community ERINNERUNGEN 2013
LK-TREFF: OBERHAUSEN/Gasometer JUNI 2013... DER SOMMER KOMMT!?!

Samstag, der letzte im Juni...Es ist Sommer.... "OB-LK"- TREFF Zeiten.... Eine GANZE Nacht lang...fast nur Regen. Morgens, es regnet noch immer, ein wenig, ganz wenig... Alles nass... Sommer! Bewölkt ist es, da draußen, und auch meine Augen... irgendwie noch verschleiert... Bewölkt, ja, auch auf der Seele... Sommer?! Ist DAS Sommer? Ah, es ist Samstag! DER Samstag! AUFSTEHEN! Eine Oma wartet auf ihr Enkelkind und OBERHAUSEN wartet auf... LIEBE LokalKompass-Leute! Nix´wie hin... Samstag,...

  • Essen-Ruhr
  • 02.07.13
  • 28
  • 4
Überregionales
Jürgen DAUM: Hallo, HIER her... hier sind wir alle! Über den Dächern von DUISBURG...lecker FRÜHSTÜCKEN
29 Bilder

DUISBURG- Frühstücks-LK-Treff- SONNENLACHER! (Teil 2)

Duisburg-Hochfeld, Samstag 25.05.13 Früh am Morgen... Ein FRÜHSTÜCKS-LK-Treff ... in luftigen 50 Metern überm Boden! Als der Wecker soooo früh am letzten Samstag klingelte, wollte ich drauf´ hauen, mich umdrehen und wieder einkuscheln, einfach liegen bleiben; doch dann fiel mir ein, dass ich ja raus´ wollte, weil ich verabredet war...! Statt allein zu frühstücken sollte "türkisch" geschmaust werden... mit mehr als einem Dutzend anderer Lokalkompass-Usern... irgendwo in einem Wasserturm in...

  • Essen-Ruhr
  • 29.05.13
  • 20
Natur + Garten
WASSERTURM Duisburg-Hochfeld...
14 Bilder

LK-Bekanntschaften Erlebnisse Erinnerungen SCHÖNE TAGE Community
DUISBURGER...Bäume...im Rheinpark...

TEIL 1... Samstag, 25.05.13 Vormittag/Nachmittag Mini-LK-Treff in...DUISBURG... und Champions-League-Final-TAG ...als die Welt noch in Ordnung war... also VOR dem DORTMUND-AUS gegen Bayern München um ca. 22.30Uhr! ... Bäume... Die Welt ist in Ordnung Die Welt ist schön, manchmal Die Sonne scheint, hin und wieder und vorallem IMMER mal´wieder Das Leben KANN so schön sein mit den Lieben Bekannten des LK´ wenn man gesättigt ist wenn man Zeit hat und wenn es einfach mal´nirgendwo zwickt und...

  • Essen-Ruhr
  • 27.05.13
  • 15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.