schöner Ort

Beiträge zum Thema schöner Ort

Kultur
Nein, auch wenn sich der GASo hier versteckt, schüchtern... isser nicht!
22 Bilder

EIN SCHÖNER ORT ... mit IMMER SCHÖNEM Schein...

GASOMETER Oberhausen 20 JAHRE Ruhr-Kultur.... ! DERZEITIGE Ausstellung "Der SCHÖNE SCHEIN" Schon seit 20 Jahren wird der alte Gasometer in Oberhausen kulturell genutzt! Und schade, dass ich die ersten Jahre dort irgendwie komplett verpasst habe! Denn alles, was ich in diesem 117,5 Meter hohen ehemaligem Gasspeicher bisher gesehen habe, hat mir gefallen und mich beeindruckt! Zugegeben, so viel war es bisher noch nicht, doch das, was ich sah, war schön! Allein, dort hinein zu gehen, ist SPANNUNG...

  • Oberhausen
  • 12.10.14
  • 5
  • 12
LK-Gemeinschaft
HERZLICH Willkommen... fühlt man sich sogleich
24 Bilder

LK-Community ERINNERUNGEN 2013
Grüne IDYLLE am Niederrhein ...

2013... oder... bei einer lieben Bekannten zu Besuch... Der Herbst ist da, so langsam, aber sicher... doch bringt er auch wieder diese herrlich-bunten Bilder, diese Stimmungen, mal´abgesehen vom oft nass-kalten-November... meine ich hier ...den doch oft auch schönen, sonnigen Oktober... oder September... grünes, und viel, viel BUNTES hinzu... Schön, wenn man dann solche Ausblicke öfter genießen darf... bei schönem GRILL-Wetter, wie gestern und heute... einiges... mußte ich einfach wieder...

  • Essen-Ruhr
  • 29.09.13
  • 86
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.