Schönheiten

Beiträge zum Thema Schönheiten

Kultur
die WELT der WUNDER, der NATUR ist BUNT!
17 Bilder

W U N D E R - gibt es immer wieder....

Ausstellung im GASOMETER Oberhausen WUNDER der NATUR Sommerferien 2016 Es gibt Kinder, die würden mit ihren Eltern nicht in ein Museum, eine Vernissage, zu einer Lesung, einem Konzert und vielleicht auch nicht in eine Ausstellung gehen. Es gibt natürlich auch Events, die sind so cool aufgemacht, dass Kinder und Jugendliche vielleicht doch mitgehen, auch wenn sie sich vielleicht sonst eher weniger für „sowas“ interessieren, schon gar nicht begeistern! Der GASOMETER in Oberhausen aber, seit...

  • Essen-Ruhr
  • 09.10.16
  • 21
  • 17
Überregionales
Ausstellung läuft noch bis zum 18.01.15 ( vermutlich sogar länger!)
16 Bilder

MENSCHEN, im Museum ...

Beobachtungen... In der dunklen, nass-kalten, oft trüberen Jahreszeit muss man sich auch irgendwie beschäftigen und vor allem etwas unternehmen, was „GUT TUT“! Etwas, was von Innen her wärmt, etwas was Freude bereitet, vielleicht Etwas, was anregt, stimuliert und begeistert… wie wäre es mit einem Museumsbesuch!? An einem regnerischen Tag im Vergangenen´ also kam mir ein solcher Moment gerade Recht: ab nach Essen-Rüttenscheid, hinein ins MUSEUM FOLKWANG, Garderobe abgeliefert und … dann …...

  • Essen-Süd
  • 04.01.15
  • 15
  • 17
Natur + Garten
an der Ruhr ... zwischen Essen-Werden und Essen-Kettwig
23 Bilder

Schöne Natur und anderes SCHÖNE ... um uns herum

Es gibt Schatten, in dieser Welt. Viele Schatten. Es gibt diese Schatten überall immer, und überall, auf der Welt. Immer wieder. Leider. Es gibt aber auch die Sonne, die den Schatten oft erst möglich macht! Sonne und Sonniges gibt es auch, immer einmal wieder hier und überall. Schönes, Erhellendes, Mut-Machendes... hier in meiner schönen Umgebung, schöne Natur und anderes SCHÖNE, hier im Ruhr/Rhein-Gebiet Viele schöne Sonnenstunden... einige habe ich versucht, festzuhalten... auf Bildern......

  • Essen-Ruhr
  • 14.08.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.