Schläger

Beiträge zum Thema Schläger

Politik
So etwas sollte man am Ruhrradweg aufhaben.

„Der Wurstfritz kriegt jetzt einen drauf!“

Unschöne Szene am längsten Tag des Jahres am Baldeney-See in Essen Wenn man Schlägertypen mit sportlichem Geschehen in Zusammenhang bringen will, denkt man in der Regel an eine bestimmte Ballsportart. Mittlerweile kann es einen aber auch am hellichten Tage auf dem Radweg am Baldeney-See erwischen. Beobachtet werden konnte folgendes Geschehen: Ein sportlicher Mensch gesetzten Alters fährt zur Mittagszeit mit seinem Liegerad auf dem Nordufer von Heisingen in Richtung Baldeney. Er hat es...

  • Essen-Ruhr
  • 22.06.17
  • 14
  • 9
Überregionales
So sieht der eine der beiden gesuchten Gewalttäter aus. | Foto: Polizei NRW
2 Bilder

Essener Hauptbahnhof: Wer kennt dieses brutale Schläger-Duo?

Mit Bildern aus Überwachungskameras fahndet die Polizei nach zwei Männern, die einen Essener grundlos angegriffen, geschlagen und getreten haben. Der Fall: Am 16. Dezember 2016 gegen 14.20 Uhr war ein 27-jähriger Essener mit der Straßenbahn der Linie 107 unterwegs. Am Hauptbahnhof verließ er die Tram. Noch beim Aussteigen am Hauptbahnhof wurde er von einem der Gesuchten zu Boden geschlagen. Auf dem Pflaster liegend erhielt er von seinem Peiniger und einem zweiten Täter Tritte gegen Oberkörper...

  • Essen-Werden
  • 28.02.17
Sport
Vorsitzender Thomas Böttcher mit den zerstörten Schlägern.
3 Bilder

Die Rockets nach dem Sabotageangriff

Kürzlich veranstalteten die SHC Wohnbau Rockets ein kleines Fest, um möglichst viele Spenden zu sammeln. Denn nach dem Sabotageangriff vor einer Woche, braucht die erste Bundesligamannschaft dringend neue Ausrüstung. Im Zuge dessen, wurde der Vorsitzende Thomas Böttcher interviewt, wie es so um die Mannschaft steht und ob es schon Anhaltspunkte gibt, wer der Täter ist. WEST ANZEIGER: Herr Böttcher, es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass die Schläger der 1. Bundesligamannschaft zersägt...

  • Essen-West
  • 16.09.14
  • 1
Sport
Ärgert sich über zersägte Schläger: Thomas Böttcher vom Skaterhockey-Bundesligisten SHC Essen Rockets. | Foto: Michael Gohl / West Anzeiger Essen

Dummdreist mit der Säge

Mit sportlicher Fairness hat das, was sich Ende der letzten Woche in den Kabinen des Skaterhockey-Bundesligisten in Frohnhausen ereignet hat, nun so gar nichts mehr zu tun: Unbekannte waren in die Rollsporthalle eingebrochen, hatten rund 30 Schläger zersägt sowie Helme und Handschuhe gestohlen. Die dummdreiste Tat ist umso ärgerlicher, weil das Rockets-Team nun um das deutsche Pokalfinale bangt, in das es soeben eingezogen ist. Wen hat der blanke Neid wohl zu dieser Tat getrieben, die immerhin...

  • Essen-West
  • 09.09.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.