Sex

Beiträge zum Thema Sex

Ratgeber

Liebe, Sex, Schwangerschaft
AWO berät online

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) weitet in den Zeiten, wo wir zu Hause bleiben müssen, die Online-Beratung zu den Themen: Liebe, Partnerschaft, Sexualität und Schwangerschaft aus. Social Distancing in der Gesellschaft kann neue Herausforderungen in der Zweisamkeit und der Familie mit sich bringen. Doch wo und wie können derzeit Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Sexualität, gewollter und ungewollter Schwangerschaft, Verhütung, sowie sexualisierter Gewalt und sexuell übertragbaren Krankheiten...

  • Essen-Steele
  • 31.03.20
Kultur
...im IL VINAIO immer wieder gerne
4 Bilder

...MOND, Mike, MARIA MARIPOSA +... DIE L U S T !

LESEN Musik LESEN Musik LESEN Musik LESEN Musik LESEN MARIA MARIPOSA +MIKE Gromberg LUST auf LUST in Bottrop August 2017 meine Güte... DAS ist ja schon gar nicht wahr, längst verjährt sogar... ! Tja... was soll ich noch sagen... es war ein TOLLER ABEND und ich glaube, Bruni hatte darüber eh´SCHON berichtet und auch die besseren FOTOS gehabt! Ja, wir Zwei und viele andere (treue) Fans´der beiden Künstler sowie viele neue Gäste der erotischen Musik-lesung waren sehr angetan gewesen ... Es war...

  • Bottrop
  • 01.02.18
  • 11
  • 14
Kultur
PROST auf einen schönen ABEND, Autorin MARIA MARIPOSA!
4 Bilder

wieder mal´LUST auf LUST gehabt ...

... IL VINAIO B O T T R O P ! "LUST auf LUST" Eine EROTISCHE LESUNG mit SEXY Musik M A R I A  MARIPOSA und MIKE Gromberg zu Gast in BOTTROP am gestrigen ABEND WIEDER mal´SPITZE, ein kurzweiliger, sexy + KLASSE-ABEND DANKE Euch Beiden, MARIA und MIKE´ aber ebenso Danke an liebe Freunde wie Veranstalter HARRY das "IL VINAIO" Martin´... Bruni Andreas Jürgen Jenny und und und VIELE mehr LUST... nun abba´ab ins BETT! :-) ...hier ist BRUNI s Sicht auf die Dinge.... mit MEHR und den besseren FOTOS!...

  • Bottrop
  • 16.08.17
  • 20
  • 11
Überregionales
gesammelte Werke, aufräumen ...
3 Bilder

F R A U E N ...

und "sich nicht VERBIEGEN lassen?!? In einer alten Zeitschrift, es war die COSMOPOLITAN, glaube ich las ich kürzlich eine headline, oder war es nur so ein kleines Zitat ... von wem auch immer am Rande... und musste schmunzeln... so schön zweideutig... oder doch einfach eindeutig so gemeint, wie ausgesprochen ...?! Nun, ein PASSENDES Bild fand ich nun auf Anhieb nicht, und wenn, sollte ich dieses hier vielleicht NICHT einstellen, oder?!? ... W I R lassen uns NICHT verbiegen, außer bei gutem S E...

  • Essen-Ruhr
  • 02.07.16
  • 20
  • 13
LK-Gemeinschaft
Wir laden euch in dieser Woche ein: Zur humorvollen Sexualkunde... | Foto: Orell Füssli
3 Bilder

Bücherkompass: Von Sex und der philosophischen Dusche

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir wöchentlich Bücher zur Rezension auf lokalkompass.de. In dieser Woche bieten wir euch Verrücktes aus allen möglichen Bereichen des Lebens an: Philosophisches und Kurioses über den Menschen, seinen Körper und die Welt drumherum. Thomas Raab: Gedanken unter der Dusche Unter der Dusche wird jeder zum Philosophen! Mal ganz ehrlich: Wann und wo hat man heutzutage noch Zeit für sich, ohne abgelenkt zu sein? Lediglich ein Ort hat es geschafft, von...

  • 17.05.16
  • 10
  • 12
Kultur
...wieder EINER der herausragenden Musiker weniger auf diesem Planeten... Ruhe sanft... Deine SONGS bleiben...
3 Bilder

... PURPLE RAIN ...

ES REGNET GERADE...hier... bin wieder mal´geschockt, traurig und fast wütend... eben noch MUSIK gehört und mich daran erfreut und dann... ... las ich soeben DAS HIER... T O T ... noch Einer, der meine Jugend mit-begleitet hatte, ... und der nun, auch, wie ich finde zu früh... gegangen ist... JEMAND mit Gefühl, mit SEX-Appeal... ein großartiger Musiker... PRINCE... oder, wie immer Du Dich nanntest... Ruhe in Frieden! https://www.youtube.com/watch?v=F8BMm6Jn6oU ...aber auch viele andere TITEL......

  • Essen-Ruhr
  • 21.04.16
  • 15
  • 12
Ratgeber

Liebestöter

Forscher verschiedener Universitäten sind sich einig: Handys raus aus der Hosentasche der Männer! Schließlich gibt es gesündere Verhütungsmethoden.

  • Essen-Ruhr
  • 29.02.16
  • 7
  • 7
LK-Gemeinschaft
Ob Sci-Fi, Comic oder Philosophie - der Sex kommt nicht zu kurz. | Foto: Traumstunden / Rowohlt / Diogenes

BÜCHERKOMPASS: Welcher Sex darf's denn sein?

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir wöchentlich Bücher zur Rezension auf lokalkompass.de. Diese Woche wollen wir Euch zum Schmunzeln bringen. Vielleicht auch zum Nachdenken. Ob diese Bücher dazu beitragen können? Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil die erforderlichen Adressdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können! Alf Rolla: Liebe 2.0 Eine Direktverbindung von Castrop-Rauxel...

  • 02.02.16
  • 6
  • 8
Kultur
LIEBE braucht HELDEN! Maria Mariposa, auf HARRYs´Schoß!
16 Bilder

...LIEBE braucht HELDEN!

LUST auf LUST Erotisches ... von M A R I A MARIPOSA und Musikalisch-Begleitendes von MIKE GROMBERG in BOTTROP, 17.11.15 Ein wenig ungehalten knallte ich den Telefonhörer nieder und schnaufte halb-laut meine Kollegen an, ich müsse mal´ dringend hier raus´. Pause! Ein wenig Luft schnappen und sich eventuell einfach einmal ein wenig umsehen in diversen Boutiquen! Hilft den Damen ja mitunter mal´, ihren Frust abzulassen! Tatsächlich! Nach einem kleinen erfolgreichen shopping-trip kehrte ich...

  • Bottrop
  • 16.12.15
  • 31
  • 10
Kultur
...eine Zeichnung aus dem Buch  "Wie man eine Feige ißt" von Gael GREENE, 1989
4 Bilder

...abends... ( in the heat of one night...)

abends ... Es ist schon spät, der Fernseher läuft noch Gedanken schweifen ab, immer wieder Nur noch beiläufig wird der Streifen auf dem TV-Bildschirm verfolgt Es ist warm im Raum, ein einzelnes Teelicht glüht einsam vor sich hin fast schon am Ende seiner Kräfte abends, allein… in the heat of a winter-night Immer wieder ein Gesicht vor dem inneren Auge... und wie schön es ist Es vermischt sich soeben mit der Handlung, da in diesem Film... Zwei Menschen, die sich küssen, erst ein wenig zart und...

  • Essen-Ruhr
  • 23.11.15
  • 11
  • 10
Kultur
...ein SPITZENPAAR... muss man gesehen haben, Eintritt lohnt definitiv!

AUCH im NOVEMBER wird es H E I ß!!!

LUST auf LUST ??? WER ... M A R I A MARIPOSA zusammen mit MIKE Gromberg noch nicht kennt, sollte sich die BEIDEN einfach mal´ansehen...! und ... WER die Beiden kennt, sollte sie sich in der nun vielleicht beginnenden KALTEN Jahreszeit auf KEINEN FALL entgehen lassen ... DIENSTAG, 17.11.2015 in BOTTROP!!! siehe auch https://www.facebook.com/nacktschmecken oder auf leuchtfeder.de ... oder besser, einfach in Bottrop LIVE vorbeikommen

  • Bottrop
  • 01.11.15
  • 18
  • 6
Kultur
Einladung... zum LIEBE machen???
9 Bilder

LEBEN ist GEFÄHRLICH! Liebe ist LEBEN!

oder SPINNE im NETZ... ? Duo Klatt / Niggemeier ... machten LIEBE ... in GLADBECK, am 22.06.2015... KULTUR-MONTAG Es regnet, schon den halben Tag… es ist Montag, Kulturmontag. Dennoch mache ich mich, etwas müde, auf ins Gladbecker CAFÉ Stilbruch, schließlich wird da in LIEBE gemacht! Wen interessiert das nicht?! Kurz-Version: Speziell, interessant, anders… erfrischend anders: Anselm Klatt und Andreas Niggemeier! Lange Version: bitte weiterlesen… : Rosen. Meine Lieblingsblumen. Werden zerrupft....

  • Gladbeck
  • 12.07.15
  • 1
  • 7
Ratgeber
Foto: Diogenes / rowohlt

BÜCHERKOMPASS: Liebe, Sex und Untreue

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir jede Woche Bücher zu einem bestimmten Thema an jene Nutzer, die die Bücher auf lokalkompass.de rezensieren möchten. Diese Woche widmen wir uns sehr zwischenmenschlichen Themen: Liebe, Sex und (Un)Treue. Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können! André Conte-Sponville: Liebe - eine...

  • 09.06.15
  • 12
  • 8
Kultur
Offizielles WERBE-Foto von Maria!
15 Bilder

MITTEN DRIN´ im M Ä D E L S A B E N D ... mit sexy Maria Mariposa

oder: AUCH Gelsenkirchener G I R L S and Boys haben L U S T !!! FREITAG, 17.04.2015 LUST auf LUST- Lesung! M A R I A MARIPOSA und M I K E GROMBERG Gerade erst von einem Besuch und einem Konzertabend zurück ging es an diesem Freitag spontan wieder zu einem Lesungs-Event außerhalb von Essen! Nun, habe schon ein klein wenig überlegt, ob ich wirklich dahin fahren soll, ins „Schalke-Land“!?! Dort, in Gelsenkirchen, kenne ich mich nicht wirklich aus und naja, ich als Essenerin und BVB-Sympathisantin...

  • Gelsenkirchen
  • 27.04.15
  • 7
  • 10
Kultur
MARIA MariPOSA... Foto aus ihrem Buch...
5 Bilder

EROTISCHES NASCHEN... Maria´s NACKT-schmecken!

Buchempfehlung Unverschämt und anders Unverblümt und direkt, offen Dunkel, aber auch erhellend... Abgründig und tief ABER IMMER mit LUST DAS ist dieses Buch definitiv! "Nacktschmecken" aus dem chili-verlag Nackte Schnecken oder Nackt schmecken ... egal, dieses Buch ist definitiv ein lustvolles, ein erotisches, ein etwas anderes Bett´Hupfl´! Bett, nur ein Stichwort...! Natürlich fällt einer Maria Mariposa nicht nur das Bett als Ort des Geschehens ein! Und all´ denen, die diese 17 erotischen...

  • Essen-Ruhr
  • 11.04.15
  • 19
  • 9
Kultur
ROTE Schuhe... vom Nikolaus?????
21 Bilder

BÜCHEREI-Lesungsabend: AUTORENTALK Xtended....

AUTORENTALK Xtended-Xmas Special Die etwas andere LESESHOW… mit Gaststars und MUSIK, 05.12.14 SIMON Krebs und HARRY M. Liedtke laden ein in die Gladbecker Stadtbücherei Gäste: LARS Albrecht, Marcus Watolla, MARIA MARIPOSA und Jensen Riemann „Westernhagen Show“ Der Dezember ist da! Adventszeit, Zeit der Lichter, der Kerzen, vorweihnachtliches Gebaren, hektisches Treiben, Weihnachtsmarkt und Glühwein-Zeit und Geschenke-Kaufrausch-Zeit, und vielleicht auch Zeit für Gemütlichkeit, für ein wenig...

  • Gladbeck
  • 07.12.14
  • 4
  • 7
Kultur
Ein PROST auf einen schönen kurzweiligen Abend...
10 Bilder

wenn wieder einmal die L U S T zu Besuch ist ....

.... oder: LUST im NOVEMBER! Oder auch: Warum 2014 der Weihnachtsmann vielleicht … doch nicht zu Euch kommt???!!! "LUST auf LUST" Erotik-Musik-Lesung mit MARIA Mariposa und Mike Gromberg Cafe´ Stilbruch Gladbeck, 14.11.2014 Diesmal war es KEIN schwül-heißer Sommertag mit anschließendem Unwetter, wie im Juni. Nein, diesmal war es eher frisch und nass-kalt, ein klein wenig ungemütlich. Draußen zumindest! Früh morgens im Dunkeln aus dem Haus, und nicht selten am frühen Abend wieder im Dunkeln...

  • Gladbeck
  • 03.12.14
  • 6
  • 6
Kultur
es startet ... die Lust ... ?! Mike Gromberg und Maria Mariposa ... im CAFE Stilbruch ...
7 Bilder

immer mehr LUST auf LUST....

MARIA MARIPOSA erzählt... Erotische Anekdötchen, Abenteuer und gesalzene Geschichten Pfingstmontag, 09.06.2014 CSB Gladbeck, 19.30Uhr LESUNG... AB 18!!! VOLLES Haus! Es war DER PFINGSTMONTAG… Der Unwetter-Tag schlechthin! Der Tag, vor allem aber die Nacht auf den Dienstag, bleibt sicher nicht nur für mich unvergessen. Aber bevor hier über dem Ruhrgebiet ein Jahrhundert-Unwetter her nieder ging, durfte ich noch einen schönen Lesungsabend mit lieben Freunden verbringen, und darum versuche ich,...

  • Gladbeck
  • 02.07.14
  • 2
  • 7
Ratgeber
Auf einem Basar in Antalya soll das Potenzmittel auch in flüssiger Form erhältlich sein... | Foto: Erich Werner / pixelio.de

Frage der Woche: Wo kann man Viagra kaufen?

Viele Männer würden keine Spam-Mails zu Potenzmitteln erhalten, wenn einige Männer danach nicht immer wieder suchen würden. Aber die Foren sind voller Fragen: "Ich bin 65 Jahre alt, kann ich Viagra noch nehmen?... Wo kann man Viagra kaufen, und zwar billig und ohne Rezept?..." Im Rahmen unserer Frage der Woche wollen wir deshalb versuchen, das Problem bei der Wurzel zu packen. Klipp und klar vorab: Nein, wir wollen hier keinen Austausch zu dubiosen Online-Händlern, die rezeptpflichtige...

  • Essen-Süd
  • 13.06.14
  • 15
  • 3
Kultur
Gute Nacht Gruga Park, Essen...
3 Bilder

WISSEN.... zarte Gefühle...

WISSEN Ein ganz Leises Kleines noch recht tief Verstecktes... Verborgenes kaum erkennbar aber spürbar dezent erst spürbar Aufflackernd, kurz einnehmend ... und wieder vorübergehend Verschwindendes ... doch nie so ganz ... ein kaum merkbares Gefühl der Zuneigung ... vielleicht auch... ??? oder nur das Wissen dass es doch noch, ... und wieder NEU HIER ist!?! Text+Fotos: AAT, März 2014

  • Essen-Ruhr
  • 16.03.14
  • 28
  • 12
Überregionales
Foto: Blanvalet / Bastei Lübbe / Knaur

BÜCHERKOMPASS: fröhlich, frisch, frech, frivol

Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig die Werke von bekannten Autoren an Teilnehmer, die sich bereit erklären, nach der Buch-Lektüre eine kleine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen. Bereits vergeben wurden bisher diese Werke. In dieser Woche geht es im Bücherkompass endlich einmal mächtig frivol zu. Alle Teilnehmer am Bücherkompass bitten wir darum - soweit noch nicht geschehen - ihr Profil mit der vollständigen Adresse auszufüllen, damit wir die Bücher ohne Wartezeiten...

  • Essen-Süd
  • 29.01.14
  • 14
  • 5
Überregionales

Ohnmächtige sexuell genötigt

Bei einem Verkehrsunfall am Essener Hauptbahnhof wurde in dieser Woche eine junge Frau schwer verletzt und von einem Passanten sexuell genötigt. An der Südseite des Bahnhofes in der Essener Innenstadt wartete eine 27-Jährige PKW-Fahrerin vor einer roten Ampel. Aus noch ungeklärtem Grund fuhr eine 47-jährige Frau aus Tönisvorst mit ihrem Honda CRV auf den stehenden Wagen auf. Die 27- Jährige stieg zunächst aus dem Wagen, verlor jedoch offenbar durch den heftigen Aufprall kurzfristig das...

  • Essen-Süd
  • 08.08.13
  • 10
Kultur
Zauberer, Hexen, Märchenhaftes... im ABRAXAS
9 Bilder

Spontane "ErsatzLesung" für Sex und Torten....

Ohne Torten und ohne die "Sex"pertin muss es eben auch gehen... und es geht! Mittwoch, 27.03.2013 DÜSSELDORF, ABRAXAS geplant: "Sex+Torten" Auftritt mit Harry M.Liedtke und SUSAN Heat gegeben hat es: "Erotisch-Knisterndes" mit Harry M.Liedtke, Regina Schleheck und TENEJA Manchmal läuft es eben nicht so, wie man möchte! Sondern einfach... B E S S E R ! Eigentlich sollte wieder eine fröhliche, verbale (Torten) Schlacht zwischen Susan Heat und Harry Liedtke stattfinden, doch leider mußte Susan...

  • Essen-Ruhr
  • 30.03.13
  • 7
  • 1
Kultur
HIER ist ER; der vielerwähnte Tanne´baum...

TANNEBAUM... Eingeweihte wissen Bescheid!

WER den TANNEBAUM... und die Geschichten drum´ herum´ einmal kennenlernen möchte.... einen SEX und TORTEN Abend mit HARRY M. Liedtke und SUSAN HEAT erleben möchte.... kommt einfach VORBEI!!! HEUTE ABEND, Mittwoch, 27.03.13 ab 19Uhr...in D Ü S S E L DO R F im ABRAXAS in 40223 Düsseldorf, Merowingerstr. 16 see you!?!

  • Essen-Ruhr
  • 27.03.13
  • 30
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.