spielmannszug-heisingen

Beiträge zum Thema spielmannszug-heisingen

Überregionales
5 Bilder

Heisingen: erfolgreiche Charity-Aktion für "Lichtblicke"

Mit einer Gemeinschaftsaktion von Bürgerschaft und Werbegemeinschaft „Wir für Heisingen“ fand in dieser Vorweihnachtszeit in der Ortsmitte am Dorfbrunnen eine besondere Veranstaltung zugunsten der Aktion „Lichtblicke“ von Radio Essen statt. Neben Lebkuchenherzen, die individuell von „Patricia‘s Naschwerkstatt“ aus Velbert-Langenberg beschriftet wurden, gab es Gebäck vom Spielmannszug Heisingen. Die Lebkuchenherzen waren so gefragt, dass sie schnell vergriffen waren. Für Essen und Getränke...

  • Essen-Ruhr
  • 12.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.