Tiger

Beiträge zum Thema Tiger

Natur + Garten
AUGEN... wow! Abgeknippst von einer "Werbefläche" im ZOO Duisburg... leider bekamen wir den Tiger nur kurz aus der Ferne zu sehen und leider fand die FÜTTERUNG nicht statt!
23 Bilder

auch ein ECHTES´ Stück Ruhrgebiet - ZOO DUISBURG

FREIZEITgestaltung nicht nur während der FERIEN... Es gibt ihn schon lange, diesen Tierpark, schon über 80 Jahre und berühmt wurde dieser sicher durch sein Delfinarium und durch seine damals wohl Einzigartigkeit in Bezug auch auf die KOALA-Haltung! Ich erinnere mich, wie schon meine Eltern mit mir in die „übernächste-Nachbarstadt“ fuhren, um diesen ZOO zu besuchen! Auch, wenn dieser im zweiten Weltkrieg sehr gelitten hatte und die Delfine erst in den späten 60 ziger Jahren wirklich Einzug dort...

  • Essen-Ruhr
  • 19.10.16
  • 18
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.