Turm

Beiträge zum Thema Turm

Natur + Garten
...gleich geht es auch für mich los...
21 Bilder

N E U E S entdecken...

... in... HAGEN... MAI 2018 (Pfingsten) .... ja, ich weiß, ist schon wieder einige Wochen her... dennoch, da es ein schöner TAG/schöner Ausflug gewesen ist, wollte ich dazu noch einige Bilder einstellen...... denn DA war ich bisher noch nicht gewesen...! :-) „…Du kannst nur NEUES entdecken, wenn DU mit ANDEREN AUGEN schaust…“ Die Wetterprognosen waren recht gut, die Verabredung stand, bisschen Neugierde und Vorfreude auch dabei, und so konnte es vormittags schon losgehen. Den Trubel am Bahnhof...

  • Hagen
  • 22.07.18
  • 15
  • 18
Kultur
...in der GRUGA Essen, Parkleuchten 2018...ein schöner kalter Abend :-)

(GRÜNE) HOFFNUNG...

ESSEN... im Februar, im März 2018... HOFFNUNG ein bißchen Hoffnung hier und auch dort... so viele Dinge laufen derzeit einfach NICHT so, wie diese laufen sollten, könnten oder wie man es sich wünscht Gesundheitlich... nicht alles kann man immer so einfach "beeinflussen"... Auch die moderne TECHNIK nicht,  nicht immer ( das weiß ICH nun zur Genüge...) das Wetter nicht und so vieles mehr im LEBEN auch nicht immer, immer so wirklich... den TOD... nun, schon mal´gar nicht... Hoffnung auf Frühling...

  • Essen-Nord
  • 06.03.18
  • 30
  • 29
Überregionales
Immer ALLES im BLICK... LK-Bürgerreporter!
44 Bilder

Daum´sch-Türkisches FRÜHSTÜCKEN ... und VIELES mehr… in Duisburg

SAMSTAG.... LK-Frühstückstreff Duisburg 30.07.2016 --- besser SPÄT, als nie! ---- Wie schon einige Male zuvor sind viele LK´ ler dem „Daumschen´ Lockruf“ in die „Schimanski-Stadt Duisburg“ gefolgt! ♥♥♥ Und DIESES Mal bedeutete dieses LK-Treffen auch FRÜH aufstehen, denn, wir wollten wieder einmal frühstücken gehen, hoch oben auf dem Turm! Jürgen Daum sammelte mich wieder am Hbf ein und so waren wir wieder rechtzeitig vor Ort, um alle Anderen gebührend begrüßen zu können. Pünktlich trudelte eine...

  • Duisburg
  • 24.09.16
  • 14
  • 17
Überregionales
...ein Stück durch den Wald und auch über  diese Brücke führte uns ein Weg rauf´zum TURM!
5 Bilder

GANZ OBEN! Arnsberg/Möhnesee

LK-TREFFEN JUNI 2016, "SAUERLAND" BIN auch mal´mit rauf geklettert, auf diesen MÖHNESEE-TURM Vom Parkplatz aus einen guten Kilometer bergan... und dann über 200 Stufen diesen Tower hoch! Für einen untrainierten Asthmatiker wie mich bei dieser schwülen-Sommer-Luft schon eine kleine Herausforderung! GESCHAFFT! So, und bald mehr von diesem tollen Tag! Jetzt erst einmal Schlaf nachholen!

  • Essen-Ruhr
  • 04.06.16
  • 32
  • 20
LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Schachmatt

Bei der Ausführung der Rochade bewegt sich der König 2 Felder in Richtung des Turms, und der Turm bewegt sich über den König hinweg auf das daneben liegende Feld. In meinem Fall bewegte sich zwar der König, nur der Turm rührte sich keinen Millimeter. Welcher Turm ist hier gemeint!

  • Essen-Ruhr
  • 09.07.15
  • 12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.