Wiedersehen

Beiträge zum Thema Wiedersehen

LK-Gemeinschaft

"Eine Klasse für sich" Musikalische Komödie mit den "Vorstadtperlen" am Samstag, den 10.März 2018

„Eine Klasse für sich!“ Können Sie sich noch an Ihr letztes Klassentreffen erinnern? Haben Sie sich auch gewundert, wie alt die anderen aussehen? Dann sind Sie im aktuellen Bühnen-Stück der Vorstadt-Perlen goldrichtig! In der Schule waren sie gemeinsam in der Improvisationstheater- AG. Nach dreißig Jahren treffen sie sich wieder, um ein Klassentreffen zu organisieren. Was ist aus den fünf Schulfreundinnen geworden? Sind ihre Träume von damals in Erfüllung gegangen? Haben sie sich verändert oder...

  • Essen-Ruhr
  • 16.02.18
  • 1
Überregionales
unser DUISBURGER-Bürgerreporter-LK-Treff-ORGANISATOR Jürgen....!!!
3 Bilder

EINFACH nett in DUISBURG...

...LK-Weihnachtsmarkt-TREFF in DUISBURG... mit "Onkel" JÜRGEN EINFACH nur nett, schön, gesellig und einfach NUR D A N K E !!!!!!!!! Gute Nacht 16./17.12.16

  • Duisburg
  • 16.12.16
  • 17
  • 20
Überregionales
...ganz spontan das Geburtstagskind getroffen ... in Essen, Nähe Villa Hügel
8 Bilder

GANZ SPONTAN ein ...

... Geburtstagskind getroffen ... ESSEN, rund um die VILLA HÜGEL.... Sie hatte sich scheinbar gewünscht, wieder ´ mal die Villa Hügel und den kleinen Park drum herum zu besichtigen. Sie hatte sich einen schönen Tag, vielleicht auch mit schönem, trockenen Wetter gewünscht. Sicher hatte sie sich auch ein lecker Frühstück und überhaupt lecker Essen für diesen besonderen TAG gewünscht... Vielleicht, bei der Gelegenheit, wenn sie schon in der Nähe eines anderen LK-Bekannten ist, ein spontanes...

  • Essen-Süd
  • 31.07.16
  • 11
  • 13
Überregionales
P R O S T ... hach, tut das gut!
4 Bilder

SONNE SPONTAN... genießen...

-Rätsel- ARBEITSTAGE in einem muffigen Büro sind bei sonnig-warmen Wetter einfach nur DOOF! Doch es ist ja ab heute/morgen hierzulande wieder kühleres, regnerischeres Klima angesagt und so freute es mich um so mehr, dass ich den Nachmittag heute noch einmal ein klein wenig nutzen konnte! Ganz spontan war ich am späten Nachmittag noch verabredet und da es tatsächlich sonnig, angenehm dezent windig und vor Allem trocken blieb, konnten wir die ganze Zeit gemütlich draußen an der Luft sitzen und...

  • Essen-Süd
  • 12.05.16
  • 27
  • 15
Sport
Kräftig aufgemischt haben diese sportlichen Herren das Wilhelm-Haneke-Stadion am Hinsbecker Berg am vergangenen Samstag. Die Ex-B-Jugendspieler des SV Byfang 1919 hatten sich 45 Jahre lang nicht gesehen - entsprechend groß war die Wiedersehensfreude.
8 Bilder

SV Byfang-Spieler trafen sich nach 45 Jahren wieder

Runde Geburtstage sind Anlässe, an denen der Mensch schnell mal sentimental wird. So ergeht es auch Arno Pannenbäcker an seinem 60. Geburtstag. Er erinnert sich an seine Jugend, an die Saison 1968/69, als er für den SV Byfang 1919 in der B-Jugend Fußball spielte. In einer Mannschaft, die nicht aus Mitspielern sondern aus Freunden bestand. Und als ihn sein ehemaliger Mannschaftskamerad Walter Richter anruft und zu seinem Geburtstag gratuliert, ist schnell die Idee geboren: Die B-Jugend von...

  • Essen-Ruhr
  • 09.05.14
Überregionales
Abheben und weg!

GUTE REISE

Nun sind sie weg! Weit weg! So richtig weg für einige Zeit! Weg, ohne wie sonst, kurz vorher noch ein Wort, ein Kuss, ein Gruß, eine Handbewegung, ein Winken, ein Lächeln... Keine Geste, kein Über-den-Kopf-Streichen; kein Händedruck. Kein liebes Geständnis, kein Wort der Sehnsucht, kein Gruß, kein Danke, kein Bitte... KEINE Umarmung! Auch kein Bekenntnis der Freude... nichts... vorher! Welche Gesten, welche Worte, wenn überhaupt, wird es wohl bei einem, WIedesehen geben!? Bald? Irgendwann? Sie...

  • Essen-Ruhr
  • 12.07.12
  • 5
Überregionales

GERNE hätte sie...

Einigermaßen friedlich und fröhlich begann der Tag. Naja, der Wecker hätte etwas "dezenter", und vorallem nicht so laut klingeln können, und auch nicht so früh, aber es war schon okay, aufstehen zu "MÜSSEN". Schließlich wollte sie nicht immer nur so da liegen und Trübsal blasen. Wofür war man denn auf der Welt?! Klar, ging es ihr lange nicht gut, klar, war sie erkrankt und hatte auch ein Stück weit das Recht, sich "unwohl" zu fühlen, und zurückzuziehen... und klar bleiben VIELE Menschen...

  • Essen-Ruhr
  • 15.05.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.