Xavier Naidoo

Beiträge zum Thema Xavier Naidoo

Überregionales
möge der FRIEDEN so schön HELL und sternenklar leuchten wie dieses Riesenrad...

BITTE, nie mehr KRIEG...

Habe es eben erst entdeckt ... ein ANTI-KRIEGS-Lied !! kennt IHR es schon...?! wohl noch unveröffentlicht, aber auf dieser Seite gefunden ... Hört Euch gerne den SONG der SÖHNE MANNHEIMs mal´an ... WENN wir DAS nicht ( mehr) sagen dürfen ... im DRITTEN Jahrtausend nach Christus´... mag Xaviers´ Stimme nachwievor sehr ... in diesem SINNE... schöne, friedliche MINUTEN dieses zweiten Advent! https://www.facebook.com/XavierNaidoo/ https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer GUTE NACHT

  • Essen-Ruhr
  • 06.12.15
  • 14
  • 15
Kultur
"Kassierer"-Frontmann "Wölfi" Wendland (rechts) im Interview mit Jörg Steinkamp. TV-Repro: Peter Mohr

"Kassierer" für Deutschland?

Wird die Wattenscheider Punk-Band "Die Kassierer" Deutschland beim ESC vertreten? Am Dienstag gab es live im TV die Bewerbung von Frontmann "Wölfi" Wendland. Nach dem heftigen öffentlichen Streit um die Nominierung von Xavier Naidoo war der federführende NDR zurück gerudert und hatte Naidoo aus dem Rennen genommen. Eine große deutsche Boulevardzeitung hatte darauf hin eine Online-Abstimmung über potenzielle Kandidaten arrangiert. Das verblüffende Ergebnis - nur Helene Fischer lag beim...

  • Wattenscheid
  • 24.11.15
  • 6
Kultur
Das Musical „Elisabeth“ kehrt ins Colosseum Theater zurück. Zuletzt sahen Musical-Freunde die Show im Jahr 2002 mit Maike Boerdam und Uwe Kröger in den Hauptrollen in Essen.          Archivfoto: stage

Stars im Colosseum

Seit beinahe einem Jahr gibt es keine ständige Musical-Produktion mehr im Colosseum Theater Essen. Bespielt wird die Bühne des für viele schönsten Musical-Theaters in Deutschland dennoch: Vom Kult-Musical Rocky Horror Picture-Show bis hin zu Alt-Rocker Peter Kraus gibt es eine bunte Vielfalt durch die Show-Szene. Vom 4. bis 10. Oktober präsentiert BB-Promotion die kultige „Rocky Horror-Show“ von Richard O‘Brien. Am 29. Oktober ist das russische Nationalballett zu Gast im Colosseum Theater,...

  • Essen-Kettwig
  • 01.07.11
Überregionales

"Löwes Lunch": Karfreitag - Alltag raus, Religion rein?

Gestern "musste" ich noch etwas einkaufen. Dabei kam es mir so vor, als stünde statt des Osterfestes die offizielle Grill-Olympiade an. Karfreitag, einer der höchsten Feiertage des Christentums, welche Bedeutung hat er in unserem Alltag? Waren Sie schon bei einem Gottesdienst, gehen Sie noch hin? Spielt Religion an diesem Tag überhaupt noch eine Rolle, oder ist es eher der Auftakt für versprochene drei schöne Sonnen-Tage? Da kann man ruhig schon einmal die Räder in Form bringen und dabei...

  • Essen-Steele
  • 22.04.11
  • 3
Überregionales

"Löwes Lunch": Spürst Du schon den Zauber? Frauen-WM!

Haben Sie schon die Deutschland-Flagge aus dem Keller geholt? Liegen die Autofähnchen, die Außenspiegel-Überzieher und die Trikots schon bereit? In wenigen Wochen wird die Frauen-Fußball-WM angepfiffen! Was für ein Kribbeln, was für eine Spannung! Verteidigen unsere Mädels per Sommermärchen zum gefühlt 30. Mal in Folge den Titel? Wie viele Bälle werden sich die Gegnerinnen selbst in die Kiste hauen? Müssen einige Ausputzerinnen wieder in höchster Not in Völkerball-Rituale verfallen und im...

  • Essen-Steele
  • 29.03.11
  • 9
Überregionales

"Löwes Lunch": “X Factor” und der “Big Soul”-Verrat!

Seit gestern wissen wir also, wer den „X Factor“ hat: Edita. Sie muss nun mit dem Siegerlied „I’ve Come To Life“ beweisen, ob sie wirklich mehr drauf hat, als ein durchschnittlich begabtes Musicalensemble-Mitglied... Eine Rolle rückwärts veranstalteten dagegen die Favoriten der Frauengruppe „Big Soul“, denn ihnen wurde vom Sender übel mitgespielt. Während die spätere Siegerin ein Duett mit dem begnadeten Xavier Naidoo hinlegen durfte, mussten die Schwergewichte mit Shakira auftreten. Hallo, was...

  • Essen-Steele
  • 10.11.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.