Airport

Beiträge zum Thema Airport

Kultur
43 Bilder

Fotosafari goes.......Flughafentour/Airport Düsseldorf.....die Saison hat begonnen

Den Start unserer Fotogruppe ins Fotojahr 2013 kann man nach den heutigen Sonntag als sehr gelungen bezeichnen. Unser Adminstrator Jupp Becker schrieb uns an zu einer Flughafentour zum Airport Düsseldorf mit dem Bus übers Flughafengelände. Da diese Tour im August 2012 wegen zu starker Nachfrage ins Wasser fiel, trafen sich einige Freunde der Fotografie schon früh im Terminal A. Nach Erledigung der Formalitäten bestiegen immerhin 6 Fotofreunde den Bus der uns 90 Minuten tollen Einblicke gewährte...

  • Düsseldorf
  • 06.01.13
  • 4
Kultur
32 Bilder

Fotosafaristen: Blaue Stunden am Airport Düsseldorf

Zu unseren Erkundungen in NRW hatten wir Safaristen uns diesmal den Flughafen Düsseldorf ausgesucht, zur Blauen Stunde. Das ist sicher etwas Besonderes. Den Flughafen nebst Reisebetrieb in Beleuchtung zu erleben. Unter der Regie von unserem Jupp Becker trafen wir uns am Terminal A,oben auf der Zuschauerterrasse. Jeder von uns war wieder gut gerüstet um schöne Eindrücke von dieser Safari aufzunehmen. Bis um 21:00 Uhr konnten wir den interessanten Ablauf, der Starts und Landungen der Flugzeuge...

  • Essen-Steele
  • 21.09.12
  • 8
Kultur
20 Bilder

FEM Airport Festival: Erster Versuch noch zaghaft

Auf drei Bühnen legten DJs wie Paris Haze, DJ Pierre und Sébastien Léger auf. FEM - so lautete der Name des ersten elektronischen Airportfestivals am Essen /Mülheimer Flughafen. Maximal 6.500 Besucher hätten es am vergangenen Samstag werden können.

  • Essen-Süd
  • 03.09.12
Überregionales
© hefried
66 Bilder

Fotosafaristen on Tour - Airport Düsseldorf

Sonntag 05.August 2012 Jupp Becker hatte mal wieder geladen zur Fotosafari. Auserkoren diesmal der Airport in Düsseldorf. Das Wetter war ansprechend für einen tollen Tag und so ging es pünktlich vom Fernbahnhof auf zur Zuschauerterasse. Das unumgängliche Gruppenfoto wurde gemacht und los ging es auf Motivsuche. Da noch Ferienzeit war, herrschte reger Flugbetrieb. Nach einer guten Stunde ging es mit der Skyline zum Terminal B. Die Flughalle war voll, weil gleichzeitig ein Kinderfest und das...

  • Essen-Steele
  • 06.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.