Alster

Beiträge zum Thema Alster

Sport
Schon zum 10.Mal in Hamburg am Start. Uli Müller vom TC Kray.
12 Bilder

Uli Müller vom TC Kray hatte Grund zum feiern.
Jubiläum beim Triathlon in Hamburg

Am 16 .07. 2023 war für Ulrich Müller vom TC Kray 1892 e.V. ein großer Tag. Der Hamburg Wasser World Triathlon stand für den begeisterten Triathleten auf dem Programm. Und die wunderschöne Hansestadt ist für ihn immer eine Reise wert. Wenn Boris Becker Wimbledon sein Wohnzimmer nennt, so kann Uli Müller das durchaus von Hamburg sagen. Denn schon zum zehnten Male stand der Triathlon für ihn, wieder über die olympische Distanz, auf dem Programm. Und das konnte er sogar richtig genießen.   Glück...

  • Essen-Steele
  • 28.07.23
Sport
War gut gelaunt unterwegs. Ulrich Müller vom TC Kray.
6 Bilder

Krayer Starter war begeistert
HAMBURG WASSER WORLD TRIATHLON 2022

Am Vergangenen Wochenende machte der Triathlon wieder einmal Station in Hamburg. Und die Stadt nahm die StarterInnen mit offenen Armen in Empfang.  Tausende Menschen säumten am Wochenende die Strecke rund um die Binnenalster und den Jungfernstieg im Zentrum der Hansestadt und verliehen den Event einen würdigen Rahmen.  Mit Ulrich Müller war auch ein Triathlet vom TC Kray mit am Start. Er ist ausgesprochener Hamburg Fan. In diesem Jahr war es bereits sein 8. Start  hier.  Für ihn sollte es...

  • Essen-Steele
  • 13.07.22
  • 2
  • 2
Sport
5 Bilder

7. Start war für Uli Müller (TC Kray) der Schierigste.
Durchgekämpft beim ITU World Triathlon Hamburg Triathlon

Große Vorfreude gab es bei Uli Müller vom TC Kray 1892 e.V. auf den ITU World Triathlon Hamburg . Er findet diese Veranstaltung phantastisch und ist darum hier auch seit 2013 ununterbrochen zum 7. Mal dabei. Außerdem liebt er die Stadt , genießt die Zeit vor und nach dem Wettkampf hier ganz besonders. Sportlich gab es in diesem Jahr Licht und Schatten . Aber über eine Strecke von der Länge wie die Olympische Distanz ( 1,5 Kilometer/ Schwimmen/40 Kilometer Rad/10 Kilometer Laufen) ist das ja...

  • Essen-Steele
  • 11.07.19
  • 1
  • 3
Sport
Uli Müller (TC Kray) vor dem Start.

Uli Müller (TC Kray) mit Bestzeit beim ITU World Triathlon in Hamburg

Am vergangenen Sonntag stand der Saisonhöhepunkt für Uli Müller , Triathlet in Reihen des TC Kray 1892 e.V. , an. In Hamburg wollt er er seine Zeit über die Olympische Distanz (1,5 Kilometer schwimmen,40 Kilometer Rad fahren , 10 Kilometer laufen) aus dem Jahr 2015 verbessern. Einen besseren Ort dafür hätte er sich nicht aussuchen können. Der ITU World Triathlon Hamburg ist der Größe seiner Art in der Welt .Am Samstag bei der Sprint Distanz und am Sonntag bei der Olympischen Distanz gingen...

  • Essen-Steele
  • 18.07.18
  • 5
Sport
55 Bilder

TC Kray total begeistert vom 28. Hamburg Marathon

Der TC Kray machte sich am Freitag mit einer Läuferin und 2 Läufern auf den Weg nach Hamburg ,um am vielleicht schönsten Marathon in Deutschland teilzunehmen. Und ihre Erwartungen sollten voll erfüllt werden. Organisatorisch läßt dieser Lauf keine Wünsche offen. In den Messehallen ist von der Startnummernausgabe über eine kleine Sportmesse bishin zur Kleiderbeutelabgabe,Zielverpflegung und Massage alles zentral untergebracht. Die Erreichbarkeit mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Außerdem gibt...

  • Essen-Steele
  • 22.04.13
  • 7
Kultur
18 Bilder

Hamburg, die schönste Stadt Deutschlands

Schon immer und bis heute ist Hamburg für mich die schönste Stadt Deutschlands. Ich mag die Alster, die Elbe, hanseatisches Understatement und St. Pauli. Welche Stadt in Deutschland ist für Euch die schönste?

  • Essen-Süd
  • 18.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.