Android

Beiträge zum Thema Android

Überregionales
4 Bilder

Lächeln im Seniorenheim

Heute besuchte ich mit meiner gehörlosen Schwägerin das Martineum in Essen-Steele. Dort gibt es ein spezielles Haus für Gehörlose und stumme Bewohner. Eine alte Freundin lebt dort seit Jahren. Doch heute waren wir beim Spaziergang mit Lilly dort, um Infomaterial zu besorgen. Schon auf dem Weg ins Haus kam uns eine ältere Dame im Rollstuhl eingegen, die von ihrem Sohn geschoben wurde. " Ach wie niedlich ist der Hund" sagte sie zu mir." Ja, meinte ich, " das ist Lilly und wir kommen manchmal...

  • Essen-Steele
  • 30.10.18
  • 14
  • 17
Politik

SPD oh weh...CDU hat auch keine Ruh..Groko ist Murks...nun kommt der Sturz

Noch ein Gedicht? Der Thorsten gümpelt vor sich hin..hatte das schlechteste Ergebnis schlechthin Der CDU gibt es in Hessen.. ganzschön kräftig in die Fressen( sorry reimte sich) Die Grünen lachen vor sich hin..haben Grosses wohl im Sinn.. Zu der AFD sag ich mal nix die ist für mich eh nur ein Witz.. Herr Lindner wieder Sprüche klopt.. sorry momentan ist es bekloppt Die Angela das Handtuch schmeißt..und manch Einer nun zur Parteispitze greift . Spahn und Merz...ein Scherz.. Und auch bei Frau...

  • Essen-Steele
  • 29.10.18
  • 15
  • 11
Ratgeber

Achtung: Lungenkrebs durch ACE Blutdrucksenker?

Ich bin gerade fassungslos, denn was die englische Fachzeitschrift "The BMJ" veröffentlichte, ließ mir den Blutdruck in die Höhe schießen! Erst im Juli erschütterte uns die Meldung, daß einige valsartanhaltige Präparate mit einem krebserregendem Stoff verunreinigt waren und ein großer Rückruf dieser Medikamente begann! Doch nun kommt der nächste Hammer auf Patienten mit Bluthochdruck zu! FORSCHER und Wissenschaftler aus Montreal fanden heraus, das bestimmte Blutdruckmedikamente, sogenannte ACE...

  • Essen-Steele
  • 25.10.18
  • 19
  • 10
Überregionales

Einfach lächerlich...

Artikel 1...des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar... Artikel 5. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung....(Pressefreiheit) Es ist unfassbar..Artikel 1...zu Kritik am bzw an Fussballspielern heranzuziehen.... MAN MUSS AUCH MAL VERLIEREN KÖNNEN... Einschüchterungsversuche sind nicht gerade....förderlich beim Miteinander von Presse und Vereinen, denn nichts Anderes war diese Pressekonferenz...oder???

  • Essen-Steele
  • 20.10.18
  • 21
  • 13
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Senioren on TourAlte Gemäuer...alte Schabracke :-)

tja..gerade war ich noch im Minirock auf Partys unterwegs...Habe rank und schlank geheiratet..und den Sohnemann gekriegt..Zack.. sind die Enkel schon 10 und fast 7 Jahre jung... Und....ich wurde 60! An dem Tag unternahmen wir die Burgentour per Schiff..Für 2 Personen hätte die fast 5 stündige Fahrt 45 Euro gekostet! Am Kassenhäuschen fragte mich der Kassierer..ganz nett: " ist Einer von Euch über 60 ?"..Äh..ja sage ich ..heute geworden..Tätäää.. Nun..meint er..dann bräuchten wir nur den...

  • Essen-Steele
  • 13.10.18
  • 32
  • 16
Ratgeber

Zuviel

Manchmal ist weniger mehr.... Ist es nun ein Vegie Burger...oder was? Salat..Salat...Salat... Haben das Fleisch aber darunter gefunden... Pommes waren lecker! :-)

  • Essen-Steele
  • 12.10.18
  • 7
  • 12
Ratgeber

BuchrezensionBest of Issn' Rüde

Achtung Hundefreunde und Besitzer- Das Buch mit den Hundekurzgeschichten von Besitzern ist wunderbar. Hund pur..Unsere Erlebnisse die jeder Besitzer so oder ähnlich kennt, findet Ihr wieder...Vom Welpen..von Seelenhunden..Krawallbürsten bis Kuschelmonster ..all Das...ist hier vereint! Auch der letzte Weg....da kullerte die Träne bei mir...Das musste ich 2 mal durchmachen...und tröstlich zu lesen..das Wir Hundemenschen doch alle ziemlich gleich ticken..ob manchmal richtig?? Auf Jedenfall...

  • Essen-Steele
  • 11.10.18
  • 3
  • 6
Ratgeber

Gute Idee

wünschte diese Beutel samt Spender gäbe es in allen Städten..und würden so gut genutzt wie hier..Überall Abfalleimer..perfekt

  • Essen-Steele
  • 07.10.18
  • 9
  • 8
Ratgeber

Buchrezension

Endlich hatte ich Zeit das nette Büchlein hier im Urlaub zu lesen. Wer schmunzeln möchte...und staunen dazu, sollte sich diese Lektüre durchlesen. Wahrhaft unglaubliche Geschichten und Geschehnisse auf der ganzen Welt..wurden hier zusammengetragen.. Zb.raste ein Betrunkener in der Wüste gegen den Einzigen Baum.. oder der Herr der vom Bären verfolgt wurde und tatsächlich seinen Hund in Richtung des Bären warf.. Es haben Alle überlebt! :-) Glück hatte auch der Kampftrinker..der für tot gehalten...

  • Essen-Steele
  • 02.10.18
  • 6
  • 9
Ratgeber

Danke Schutzengel

Nachdem wir ja hier bei schöner Wärme draußen im Cafe sassen..ungefährt 1.3 km vom Platz entfernt im Ortskern von Geisenheim..zog sich der Himmel grauschwarz zu und es donnerte in der Ferne. Wir zahlten und machten uns auf den Rückweg.. Nach etwa 600 metern öffnete sich das Tor zur HÖLLE..und wir mittendrin.. Unterstellen ging auch nicht..wo denn..Der Orkan peitschte den Regen durch die Dorfstrassen.Wir flüchteten in den Fussgängertunnel..Keine gute Idee..Durch die Wassermassen verstopfte der...

  • Essen-Steele
  • 23.09.18
  • 27
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.