barcelona

Beiträge zum Thema barcelona

Sport
4 Bilder

Rafael Rodriguez Baena (TC Kray) war in Spanien
Wunderschöner Barcelona Marathon

Etwas ganz Besonderes stand für Rafael Rodriguez Baena vom TC Kray 1892 e.V . auf dem Programm. Er hatte sich für den Marathon in Barcelona angemeldet. Dieses Event ging für ihn aber deutlich über das normale Laufen hinaus und war für den gebürtigen Spanier etwas ganz Besonderes. Denn Sightseeing war angesagt. Schließlich gilt Barcelona als eine der schönsten Städte Europas. Da durfte die Laufzeit ruhig ein bisschen hinten anstehen.  Außerdem war die Reise auch gleich ein kleiner Kurzurlaub....

  • Essen-Steele
  • 28.03.23
  • 2
  • 3
LK-Gemeinschaft

Video: Barcelona 2017

Der Unabhängigkeitsstreit um Katalonien geht derzeit durch alle Medien. Ob Abspaltung oder nicht - unbestritten ist und bleibt Barcelona eines der beliebtesten europäischen Urlaubsziele. Auch ich habe vor Kurzem, als zumindest aus touristischer Sicht noch alles ruhig schien, einen Kurztrip in die schöne Stadt gemacht und euch ein paar Bilder aus der Luft und vom Land mitgebracht. Neugierig? Dann viel Spaß mit dem Video! Wie immer: Teilen, liken, kommentieren, selber drehen, Spaß haben!!!

  • Essen-West
  • 06.10.17
  • 8
  • 4
Kultur
26 Bilder

Barcelona hat was....nicht nur gaudi begeistert

barcelona hat viel zu bieten... nicht nur Gaudi, die ramblas, allein der blick auf die Stadt ist umwerfend. bei schönem wetter ist es ein genuss, durch die strassen zu schlendern. einen markt zu besuchen oder in einem kleinen cafe zu sitzen. die Stadt pulsiert. bei meinem besuch konnte ich einen kleinen Einblick bei einem unbekannten Künstler gewinnen, der dali kopiert. ich war ganz begeistert von den entwürfen und fertigen arbeiten. viel spaß beim schauen wünscht euch mali. freue mich auf...

  • Essen-Steele
  • 15.03.15
  • 11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.