Brust

Beiträge zum Thema Brust

LK-Gemeinschaft
...ob es sie erwärmt oder ihr HERZ erwärmen lässt ... nun jaaaa, ich habe die Dame nicht gefragt, und ich glaube, sie hätte mir auch nicht geantwortet ...!?!? :-)

...auch DAS ist PARKLEUCHTEN in Essen!?!?!?

... am gestrigen ABEND unterwegs mit "großen" Jungs in der ESSENER GRUGA ES leuchtet wieder, PARKLEUCHTEN... und beim Anblick schöner FRAUEN, wenn auch aus STEIN, kommt so Mancher schon mal´auf IDEEN ... schon auf dem RÜCKWEG befindlich traute man(n) sich dann doch noch ... Aber seht selbst ... SMILE! Text+Foto: AAT: spontan Februar 2017

  • Essen-Steele
  • 04.02.17
  • 21
  • 20
Ratgeber
Was sollte Mama trinken, damit's auch dem Kleinen bekommt? | Foto: Christian v.R./ pixelio.de

Frage der Woche: Was sollten stillende Mütter trinken?

Diese Woche geht's bei unserer Frage der Woche um ein Ratgeber-Thema aus dem Bereich Familie, Nachwuchs und Familiengründung: Es geht um die Ernährung nach der Schwangerschaft. Was sollten stillende Mütter trinken? Ihr, die Community, helft einander in vielen Lebenlagen. Dementsprechend wollen wir in punkto junge Mütter gar nicht erst ins Still-Lexikon gucken oder die Stillpraxis besuchen, sondern fragen schlicht Euch: Was sollten stillende Mütter trinken? Und vor allem was nicht? Gibt es...

  • Essen-Süd
  • 19.09.14
  • 3
  • 5
Ratgeber

Falsche Brustimplantate: Uniklinik in Erklärungsnot

Nach Berichten über die auch am Essener Universitätsklinikum eingesetzten, falsch hergestellten Brustimplantate hat die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe jetzt eine weitere Stellungnahme herausgegeben. Darin betont sie erneut, man habe "direkt auf die Rückrufaktion von Rofil im Jahr 2010 reagiert und das Einsetzen dieser Implantate unmittelbar eingestellt". Die an der Klinik geübte Kritik bezieht sich jedoch vor allem auf die Tatsache, dass die Patientinnen, welche derartige Gelkissen...

  • Essen-Nord
  • 05.01.12
Ratgeber
Auch am Essener Universitätsklinikum wurden Implantate eingesetzt, die mit Gel gefüllt sind, welches nicht für medizinische Zwecke geeignet ist.

Falsche Brustimplantate auch in Essen eingesetzt

Auch in Essen wurden in den vergangenen Jahren bei Operationen Brustimplantate eingesetzt, deren Füllung nicht für den medizinischen Gebrauch vorgesehen war. Eine Stellungnahme zum Einsatz dieser Rofil-Implantate gab jetzt die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Universitätsklinikums Essen heraus. Darin heißt es: "Im Universitätsklinikum Essen wurden Rofil- Implantate eingesetzt." Gegen diese habe es von Seiten der Mediziner keine Bedenken gegeben, "da die Implantate CE-zertifiziert...

  • Essen-Nord
  • 04.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.