Dank

Beiträge zum Thema Dank

Ratgeber

Für euch - zum Weltfrauentag!!

Das steht für alle starke Frauen, die ihr Leben meistern.... GB Pics - Frauentag Die Frau Als Gott die Frau schuf, war es schon sehr spät am 6. Tag. Ein Engel kam vorbei und fragte Gott: “Wieso verwendest du gerade für diese so viel Zeit?” Und Gott antwortete: “Hast du die umfassenden Angaben gesehen die ich einfügen möchte um dieses Wesen zu formen?" “Sie muss abwaschbar sein, aber nicht aus Plastik, mehr als 200 bewegliche Teile haben die alle austauschbar sind und sie soll alles zu einem...

  • Essen-Steele
  • 08.03.16
  • 84
Überregionales
2 Bilder

Ein Lese-Engel wacht jetzt übers Krayer Rathaus

Da steht er nun und wacht über dem Portal des historischen Krayer Rathauses am Kamblickweg: der Lese-Engel. Den haben die Kinder der Offenen Ganztagsgruppe der Friedrich-Fröbel-Schule für die Stadtteilbibliothek Kray gebastelt. Übergeben wurde er am ersten Advent. Die Kooperation zwischen Friedrich-Fröbel-Schule und Stadtteilbibliothek Kray ist eine ganz besondere. Die Kinder der Förderschule sind hier regelmäßig zu Gast und können sich darauf verlassen, dass Bibliotheksleiterin Anke Küpper und...

  • Essen-Steele
  • 02.12.11
Überregionales
4 Bilder

„Löwes Lunch“: Ich bin wieder hier, in meinem Revier... Auf Malle wohnt der Dieter beim Chinesen und die „Katze“ ist nicht im Café!

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg..., denn Ihr habt den „Löwes Lunch“ ja täglich frisch gekocht. Und wie! Von wegen, wir spielen dann mal den Ersatz und machen ein bisschen Urlaubsvertretung: Ihr „Lunchisten“ seid einfach durchweg spitze!!! Von Nettigkeiten zum Löwen (Motto: Was sich neckt, das liebt sich!), über Elterngefühle, verrückte Tage, Irrwege, erotische Rezepte, Strip-Einlagen, bis hin zu Einkaufs- und Sauna-Philosophie – ein durchweg erfrischender Cocktail!...

  • Essen-Steele
  • 02.11.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.