Dieter Dittmann

Beiträge zum Thema Dieter Dittmann

Überregionales

KAB Kray on Tour: Bildungsfreizeit in Paderborn

Die Teilnehmer der Katholischen Arbeitnehmerbewegung St. Christophorus-St. Joseph aus Leithe waren mit dem Thema „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ auf Bildungsfreizeit in Paderborn. Hier standen Vorträge, Morgenlob, Musikmeditation und eine Messe auf dem Programm, das genügend Zeit für Freizeitaktivitäten und Shopping bot. Auch gemütliche Abende in der „Liborius Klause“ gehörten dazu. Auf der Rückfahrt wurde noch ein kurzer Stopp in Bad Sassendorf eingelegt.

  • Essen-Steele
  • 31.08.13
Vereine + Ehrenamt

"Mister KAB" wird 70!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am Freitag, 12. April, ist es soweit: Dieter Dittmann, der Vorsitzende der KAB St. Christophorus-St. Joseph feiert seinen 70. Geburtstag. Ein Grund, nicht nur zum Feiern, sondern für den KURIER auch, um „Mister KAB“ einmal näher vorzustellen. Vor 16 Jahren wurde er zum Vorsitzenden der KAB St. Christophorus Kray-Süd gewählt. Zwischenzeitlich gab es eine Umbenennung, denn in Leithe gab es zuvor keine selbstständige KAB. Auch im Februar 2013 wählten...

  • Essen-Steele
  • 10.04.13
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

KAB Kray auf großer Wandertour

Eine illustre Runde ist die Katholische-Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) der Gemeinde St. Christophorus-St. Joseph aus Kray. Einen besonderen Geburtstag konnten nun die emsigen Wanderer, denen fast kein Pfad zu schmal und keine Steigung zu hoch ist, feiern. Schon zum zwanzigsten Mal fuhren die Lauf- und Wanderfreunde der KAB, die sich seit Jahren wechselweise zum Wandern oder zu einer Weihnachtsmarktfahrt im Advent ins Erzgebirge treffen, auf große Fahrt. Zum Zwanzigjährigen hielt das Programm un...

  • Essen-Steele
  • 13.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.